Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spracherkennung mit Cyanogen OS 13
#1
Hallo zusammen!
Ich hatte früher ein S3, auf dem ich CyanogenMod 13 installiert hatte. Dort lief die Spracherkennung perfekt (Mikrofonsymbol auf der android- oder google-Tastatur). Nun bin ich auf das Aquaris X5 umgestiegen, vermisste von Anfang an diese Funktion und dachte, es liegt daran, dass Cyanogen OS 12 installiert ist. Nachdem ich nun das Update auf OS 13 installiert habe, läuft alles prima, aber die Spacherkennung ist leider immer noch nicht da.
Ich find auch nirgendwo in den Einstellungen eine Möglichkeit, die Spracherkennung zu aktivieren: unter Einstellungen/Sprache & Eingabe gibt es bei mir keine Eintragungen zur Spracherkennung.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich vermisse diese Funktion sehr!
Fehlt mir womöglich irgend ein Google-Tool?

Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten
#2
Könnte an den falschen gapps liegen
Funzt erst ab pico, hat bei mir mit nano auch net funktioniert

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
#3
Hm... Was heißt das nun konkret? Kann ich da selbst was ändern oder nicht?
Antworten
#4
Hast du die nano installiert?

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
#5
hat cos net gapps an bord
Antworten
#6
(14.11.2016, 21:04)daywalk3r666 schrieb: hat cos net gapps an bord
Stimmt eigentlich
Jetzt wäre interessant welches Gerät der Kollege besitzt

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
#7
aquaris x5
Antworten
#8
Richtig: OS nicht Mod

Habe ein bq aquaris x5
Letzte Woche kam das langersehnte Update auf Cyanogen 13, von dem ich mir erhoffte, die Spracherkennung zu bekommen ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox und Cyanogen Ronny1973 4 4.056 12.07.2017, 10:38
Letzter Beitrag: DarkStar
  Nummer unterdrücken cyanogen os tomstruntz 1 5.122 15.03.2017, 01:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  Ist es sinnvoll, ein Handy mit Cyanogen OS zu kaufen? ricz 3 3.708 18.02.2017, 10:39
Letzter Beitrag: ricz
  Wird Cyanogen OS eingestellt? Woschl66 3 3.144 30.10.2016, 00:47
Letzter Beitrag: alicecbrlo
  Neues Forum: Cyanogen OS Allgemein Admin 0 3.139 13.01.2016, 22:40
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste