Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spracheinstellung "deutsch informell (Du)" defekt
#1
Hey,
wenn man im Benutzer-control-panel die Sprache auf "deutsch informell (Du)" stellt, gibt die Hauptseite nur diesen Fehler aus, und sonst nichts:
Code:
/www/htdocs/w00c16e4/cyanogenmod-forum/inc/languages/deutsch_du/overview.lang.php does not exist
die einzige Möglichkeit es wieder hinzubiegen, ist auf
http://www.cyanogenmod-forum.de/usercp.php
die Sprache zurück auf "deutsch formell (Sie)" zu stellen. Danach baut sich die Hauptseite wieder wie normal auf

Ist mir nur so aufgefallen, sorry dass ich gleich mit einer Fehlermeldung das Forum als erster Normalnutzer "entweihen" muss Wink
Nur so als Anregung: Ein Willkommensforum wäre nicht schlecht Smile zB als Unterforum in "Lounge" oder so

Gratulation übrigens!
Antworten
#2
Hi Blubb,

willkommen bei Uns im Forum! Habe mich um die Sprachen gekümmert. Ab jetzt gibt es nur noch 'Deutsch' zur Auswahl, wodurch auch keine Fehler entstehen können.
Ein Vorstellungsforum ist jetzt auch verfügbar: http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-Vorstellungsforum
Danke für den Hinweis auf die Fehler! Smile

Beste Grüße
Line.Dev
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter