Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden ohne Paypal möglich?
#1
Hallo Forum,

gibt es auch eine Möglichkeit dem Forum oder der Community zu spenden ohne Paypal?

Ich werde hier höchstewarscheinlich nie viel helfen können, und die Danke-klicks würde ich gerne manchmal durch eine kleine Spende ergänzen.

Gruss cyanohenk
Antworten
Die folgenden (2) User sagen cyanohenk Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.10.2015), CM-Psycho (25.10.2015)
#2
(25.10.2015, 07:27)cyanohenk schrieb: Hallo Forum,

gibt es auch eine Möglichkeit dem Forum oder der Community zu spenden ohne Paypal?

Ich werde hier höchstewarscheinlich nie viel helfen können, und die Danke-klicks würde ich gerne manchmal durch eine kleine Spende ergänzen.

Gruss cyanohenk
Mir ist nix bekannt und der danke Daumen reicht uns völlig aus .

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
cyanohenk (25.10.2015)
#3
OK

Danke!

:thumbsup:

Gruss cyanohenk
Antworten
#4
Vielleicht sollten wir doch weitere Möglichkeiten einbauen.

Dann könnten wir uns irgendwann, ein Extended Validation Zertifikat (Grüner Balken bei HTTPS) leisten.

Oder andere Dinge, die dem Forum nützen.

Aber ansonsten hast du Recht, der Danke Button hilft ebenso.
Antworten
#5
(27.10.2015, 13:29)Revan335 schrieb: Vielleicht sollten wir doch weitere Möglichkeiten einbauen.

Dann könnten wir uns irgendwann, ein Extended Validation Zertifikat (Grüner Balken bei HTTPS) leisten.

Oder andere Dinge, die dem Forum nützen.

Aber ansonsten hast du Recht, der Danke Button hilft ebenso.

Die Zertifikate gibt es bald kostenlos Big Grin 2
Antworten
#6
(27.10.2015, 13:30)iBu schrieb: Die Zertifikate gibt es bald kostenlos Big Grin 2

Meinst du letsencrypt ?

Ich wusste gar nicht, dass die dann auch Extended Validation Zertifikate vergeben. Dachte das läuft wie bei startcom über die Standard Zertifikate.

Dann bleiben immer noch die sonstigen Dinge übrig.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 17.1 auf S5 - kein Zugiff auf internen Speicher möglich polix 1 4.667 20.10.2020, 22:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich! Magnus Kranenberg 2 6.358 03.09.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Magnus Kranenberg
Brick [LOS] Eigene LineageOS builds mit / ohne Docker Container erstellen linsam 4 4.372 14.01.2020, 21:07
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Kalender ohne GAPPS? hans Moser 10 9.744 31.01.2019, 00:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5 Nach Zurücksetzen keine Neuinstallation möglich tmax 1 2.758 09.08.2018, 18:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste