Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden ohne Paypal möglich?
#1
Hallo Forum,

gibt es auch eine Möglichkeit dem Forum oder der Community zu spenden ohne Paypal?

Ich werde hier höchstewarscheinlich nie viel helfen können, und die Danke-klicks würde ich gerne manchmal durch eine kleine Spende ergänzen.

Gruss cyanohenk
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen cyanohenk Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.10.2015), CM-Psycho (25.10.2015)
#2
(25.10.2015, 07:27)cyanohenk schrieb: Hallo Forum,

gibt es auch eine Möglichkeit dem Forum oder der Community zu spenden ohne Paypal?

Ich werde hier höchstewarscheinlich nie viel helfen können, und die Danke-klicks würde ich gerne manchmal durch eine kleine Spende ergänzen.

Gruss cyanohenk
Mir ist nix bekannt und der danke Daumen reicht uns völlig aus .

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
cyanohenk (25.10.2015)
#3
OK

Danke!

:thumbsup:

Gruss cyanohenk
Antworten
#4
Vielleicht sollten wir doch weitere Möglichkeiten einbauen.

Dann könnten wir uns irgendwann, ein Extended Validation Zertifikat (Grüner Balken bei HTTPS) leisten.

Oder andere Dinge, die dem Forum nützen.

Aber ansonsten hast du Recht, der Danke Button hilft ebenso.
Antworten
#5
(27.10.2015, 13:29)Revan335 schrieb: Vielleicht sollten wir doch weitere Möglichkeiten einbauen.

Dann könnten wir uns irgendwann, ein Extended Validation Zertifikat (Grüner Balken bei HTTPS) leisten.

Oder andere Dinge, die dem Forum nützen.

Aber ansonsten hast du Recht, der Danke Button hilft ebenso.

Die Zertifikate gibt es bald kostenlos Big Grin 2
Antworten
#6
(27.10.2015, 13:30)iBu schrieb: Die Zertifikate gibt es bald kostenlos Big Grin 2

Meinst du letsencrypt ?

Ich wusste gar nicht, dass die dann auch Extended Validation Zertifikate vergeben. Dachte das läuft wie bei startcom über die Standard Zertifikate.

Dann bleiben immer noch die sonstigen Dinge übrig.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter