Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z flashen und rooten
#1
Hallo
ich schreibe im Namen von meinen Bruder.
Er würde gerne sein Sony xperia z gerootet und geflasht haben. Nur finde ich aktuell keine Anleitung. hab mir mal ein Screenshot schicken lassen. Bitte um Hilfe Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...9#pid41179

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Schau mal da

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hmmm ist wohl nicht das richtige sorry.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ich will zwar niemanden auf dem Schlips treten aber die Anleitung ist nicht gut geschrieben für Anfänger.
Antworten
#4
Sofern ich Zeit habe setze ich mich dran. Dauert alles etwas.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
SirLumpie1989 (30.06.2015)
#5
Das wäre sehr freundlich Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen SirLumpie1989 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (30.06.2015)
#6
Ich TU was ich kann. Aber ich mach eigentlich nur Samsung. Bedeutet mehr Aufwand für mich. Aber mal sehen was sich machen lässt.
Antworten
#7
Sony is aber auch bescheuert zu rooten, (egal wie es beschrieben ist) Wink bin mich immer noch am einlesen...... Bin mal gespannt wie lange noch

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Antworten
#8
es ist aber nicht unmöglich Smile
Antworten
#9
Ich gucke auch mal gleich..Obwohl..ich hasse Sony für diese K..ke..
Antworten
#10
So ich schau auch mal
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 630 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 743 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.711 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.802 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.537 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste