Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia E SIM Lock entsperren?
#1
Ein neuer Tag, ein neues Problem!
Ich hab im Herbst ein neues Austauschgerät (Sony Xperia E) bei Ebay mit SIM Lock frei gekauft.
Ich war der Meinung das dann alles funktioniert hat. Nach Abschluss der Tests habe ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und für Weihnachten verpackt.
Jetzt nimmt es leider nicht meine SIM Karte und zeigt PIN für SIM Netzwerk an. Das deutet auf einen SIM Lock hin.
Ich wollte es auf der Vodafone Seite freischalten lassen, aber nach Eingabe der IMEI kam weder ein Code noch die Aufforderung zu zahlen.
Das Telefon hat ein Vodafone Branding und Android 4.1.1.
Wer kann mit einer leicht verständlichen Anleitung helfen?

Danke im Voraus!
Antworten
#2
Da würde ich einfach mal bei Vodafone hotline anrufen Die können dir da helfen ...wahrscheinlich musst du denen einfach nur die imei Nr durch geben ....und die können dan schauen was da los ist .... Und dir sagen ob es geklaut ist oder nicht ...

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 276 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel
  CM13 schnellen&sicheres entsperren? humanica 3 1.423 16.01.2016, 14:32
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter