Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony SmartWatch 2 - Eingehender Anruf
#1
Hey Smile

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 (I9300) und habe mir mithilfe des CM Installers CM11 darauf installiert. Ich bin im Besitz der Sony SmartWatch 2 und habe ein Problem bei eingehenden Anrufen.
Ich habe folgende App installiert um über eingehende Anrufe auf der SmartWatch informiert zu werden: https://play.google.com/store/apps/detai...nsion.call

Seit dem in CM11 installiert habe funktioniert das allerdings nicht mehr richtig. Manchmal funktioniert es (aber auch nur wenn der Bildschirm entsperrt ist) aber meistens nicht. Ich habe es auch schon mit anderen Caller ID Apps versucht, hat aber auch nichts genutzt. Kann mir sonst vielleicht jemand noch einen Tipp geben?
Antworten
#2
(31.07.2014, 16:04)secbo schrieb: Hey Smile

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 (I9300) und habe mir mithilfe des CM Installers CM11 darauf installiert. Ich bin im Besitz der Sony SmartWatch 2 und habe ein Problem bei eingehenden Anrufen.
Ich habe folgende App installiert um über eingehende Anrufe auf der SmartWatch informiert zu werden: https://play.google.com/store/apps/detai...nsion.call

Seit dem in CM11 installiert habe funktioniert das allerdings nicht mehr richtig. Manchmal funktioniert es (aber auch nur wenn der Bildschirm entsperrt ist) aber meistens nicht. Ich habe es auch schon mit anderen Caller ID Apps versucht, hat aber auch nichts genutzt. Kann mir sonst vielleicht jemand noch einen Tipp geben?
Wenn ich mir die App im Play Store anschaue, dann gibt es diverse Hinweise, dass die App unter KitKat (Android 4.4) nicht mehr sauber funktioniert, selbst auf einem Sony Xperia Z1 mit offiziellem KitKat-Update von Sony.

Da bleibt wohl nur das Warten auf ein Update der App. Oder CM10.2 (Android 4.3).
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Oliver Schwabedissen Danke für diesen Beitrag:
secbo (31.07.2014)
#3
Stimmt, habe ich übersehen... danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal ab.
Antworten
#4
(31.07.2014, 16:52)secbo schrieb: Stimmt, habe ich übersehen... danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal ab.

Ein kleiner Tipp, man kann bei CM die Home Taste als 'Anruf Annehmen' einstellen, der OFF-/ON-Button ist als 'Anruf Ablehnen/Beenden' Einstellbar.

Kannst ja solange das nutzen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise Alexi 0 1.861 20.06.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Alexi
  [LineageOS] Samsung Galaxy S6 edge: Empfänger von Anruf hört Echo / Eigene Stimme doppelt örgögel 3 3.269 31.07.2018, 07:26
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S4 Bildschirm dunkel bei Anruf Androiddad 13 5.361 19.01.2018, 21:18
Letzter Beitrag: 3rr0r
  Galaxy S4 GT i9505: kein Ton mehr bei Anruf Kümmerer 6 5.889 11.07.2016, 14:22
Letzter Beitrag: honk
  S3 LTE CM13 Anruf annehmen mit Homebutton Tschortsch 8 4.281 31.01.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Tschortsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste