Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone startet nach Update nicht mehr!
#1
hallo,
heute habe ich meine Cyanogenmod geupdated, jedoch blieb es dann beim installieren hängen sodass ich mein handy neu gestartet habe.
Jedoch bleibt es jetzt beim Hochfahren natürlich hängen. in den bootloader komme ich, sobald ich jedoch auf recovery mode gehe hängt es sich wieder auf. ach ja der rechner erkennt das gerät natürlich auch nicht mehr ... fuck

hat jemand ne idee was ich hier machen kann?

Info:
Nexus 5
CM 13  
Antworten
#2
Erkennt Fastboot dein Gerät noch am PC?
Antworten
#3
(24.05.2016, 13:15)Lars124 schrieb: Erkennt Fastboot dein Gerät noch am PC?

jupp, aber meine rootrechte sind nach dem update weg
Antworten
#4
Flash die Recovery in fastboot nochmal neu. Danach Daten löschen und CM neu flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Pixel XL Merlin Upgrade May 29 nach 30 bzw Juni 10 Filesystem corrupt data ikaros 9 3.902 23.06.2020, 12:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.132 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Nexus 5 Schnellzugriff nicht mehr vorhanden sloth 5 6.465 05.05.2017, 09:42
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 1 5.310 02.05.2017, 15:00
Letzter Beitrag: WhatEver
  [CM] Update von CM12 auf Lineage saturn1955 1 5.063 07.04.2017, 09:32
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste