Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart Lock aktivieren
#1
Ich brauche mal ein Denkanstoß! Wink

in den Einstellungen, der Bildschirmsperre, Trust Agents kann man Smart Lock einschalten und aktivieren.
Anschließend über Smart Lock Geräte, Orte oder Gesichtserkennung einstellen.

Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe, wenn ich meine Heimatadresse eingebe und aktiv ist muss ich trotzdem immer noch die Bildschirmsperre über die PIN aufheben. So soll es aber normaler Weise nicht sein.

Habe ich irgendwo etwas vergessen einzuschalten oder klappt das Ganze noch nicht unter CN12.1?  Confused

VG Pulli67  
Antworten
#2
Hast Du in den Standort Einstellungen "Hohe genauigkeit" eingestellt ?
Antworten
#3
(10.04.2015, 21:28)androidlove schrieb: Hast Du in den Standort Einstellungen "Hohe genauigkeit" eingestellt ?
Jup, aber Smart Lock ist aber dort nicht mit aufgeführt. Sad
Antworten
#4
Ist dort Android System aufgeführt ? Oder irgendetwas mit System?
Antworten
#5
Welche ROM?
--------------------

Achso du bist auf JustArchi stimmt. Ganz vergessen...
Antworten
#6
[Bild: efa7ec643adbd70d396727f5085b4090.jpg]
[Bild: 8fa5a89fee19d90bdb8643fda15ff713.jpg]

Aktivier unter Sicherheit-TrustAgents die Google Smart lock und Versuch es noch einmalSmile
Antworten
#7
Danke - Das habe ich gesucht - leider ist das "Erweitert" nicht installiert.
Irgendwas muss ich ausgeschaltet haben, so dass ich dieses Feature nicht auswählen kann. Sad

Pulli
Antworten
#8
(10.04.2015, 22:22)Pulli67 schrieb: Irgendwas muss ich ausgeschaltet haben, so dass ich dieses Feature nicht auswählen kann. Sad

Pulli

Du hast doch SDMaid drauf ?!. Sag mir mal, welche Apps du alle eingefroren hast.
Antworten
#9
Pulli, wo sind die Smart Lock Geräte aufgeführt? Ich habe mal Smart Lock aktiviert und nun? Man lernt nie aus

Alles auf Anfang, ich hab es gefunden. Ich habe es auf Home eingestellt, was passiert nun?
Antworten
#10
(10.04.2015, 22:23)androidlove schrieb: Du hast doch SDMaid drauf ?!. Sag mir mal, welche Apps du alle eingefroren hast.

Ich lege mal los:
Google Now Launcher, Gmail, Exchange-Dienste, Kalender, Terminal, Druck-Spooler, Galerie, Trebuchet, SMS/MMS, AudioFX, WhisperPush,PhotoPhase, Soundrecorder, SIM-Toolkit, Foto-Bildschirmschoner, E-Mail, Rechner, Browser, Dateimanager, Musik, Soundrecorder

Mehr habe ich nicht eingefroren, das sind Tools die ich schon immer eingefroren habe.

Pulli

(10.04.2015, 22:27)Klappersack schrieb: Pulli,  wo sind die Smart Lock Geräte aufgeführt?  Ich habe mal Smart Lock aktiviert und nun?  Man lernt nie aus

Alles auf Anfang, ich hab es gefunden. Ich habe es auf Home eingestellt,  was passiert nun?

Du brauchst deine PIN beim Bildschirmentsperren, wenn du zu hause bist nicht mehr eingeben.

Bei Geräte kannst du z.B deinen PC eingeben - wenn der mit deinem Handy verbunden ist brauchst du die PIN auch nicht mehr eingeben. Das funktioniert auch mit nem Bluetoothheadset.

Pulli
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Next-Lock-Screen Eondalf73 1 463 24.10.2014, 23:19
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter