Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype Kontakte aus Telefonapp
#1
Hey wie bekomme ich die Skype Kontakte aus der Telefon (nicht Kontakte APP) APP ausgeblendet?
Antworten
#2
Einstellungen > Konten > Skype > Synchronisation deaktivieren.
Glaube zumindest, dass es so ging, habe auch schon ewig nicht mehr meine kontakte mit skype synchronisiert.
Antworten
#3
Hi,

das geht in der Kontakte App, unter

- Unten rechts auf die drei Punkte

- Kontakte zum anzeigen

dort kannst du dann auswählen welche Kontakte dir angezeigt werden sollen.
Antworten
#4
Das ist richtig jedoch werden die Skype Kontakte trotzdem in der Telefon APP angezeigt... In der Kontakte APP sind sie weg aber wie bekomme ich die in der telefon APP raus?
Antworten
#5
(25.03.2015, 16:51)marco18m schrieb: Das ist richtig jedoch werden die Skype Kontakte trotzdem in der Telefon APP angezeigt... In der Kontakte APP sind sie weg aber wie bekomme ich die in der telefon APP raus?

Okay !

Hast du den Tipp von hypercities mal befolgt ?

Ich habe keine Idee mehr...

Viele Grüße

Androidlove
Antworten
#6
Ja ist deaktiviert werden trotzdem noch angezeigt ;( hmm
Antworten
#7
(25.03.2015, 17:07)marco18m schrieb: Ja ist deaktiviert werden trotzdem noch angezeigt ;( hmm

Ich glaube, dass es in der Skype App in den Einstellungen eine Option gibt, die Kontakte ganz zu deaktivieren.
Antworten
#8
Ist auch deaktiviert... Hab es nun gefunden.. In den Einstellungen musste ich das Skype Konto löschen nun sind sie weg und Skype ist noch alles wie vorher Wink
Antworten
#9
(25.03.2015, 17:25)marco18m schrieb: Ist auch deaktiviert... Hab es nun gefunden.. In den Einstellungen musste ich das Skype Konto löschen nun sind sie weg und Skype ist noch alles wie vorher Wink

und kannst Du Skype auch ohne Skype Konto benutzen?
Antworten
#10
Wurde automatisch wieder hinzugefügt Wink aber die Kontakte bleiben nun weg... Beim ersten Start von Skype wurden die gleich automatisch aufs gerät gesynct... Das lässt sich nicht vermeiden.. Deshalb in den Einstellungen das Konto kurz löschen und beim nächsten öffnen von Skype ist es wieder da aber die Kontakte bleiben weg (wenn sync ausgeschaltet ist)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter