Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn von AudioFX erschliesst sich mir nicht
#1
der Sinn von AudioFX erschliesst sich mir nicht. Ich gehe davon aus, dass das wohl eine Art Equalizer sein soll, um den Klang zu verbessern. Was macht diese App für einen Sinn, wenn ich von dort aus keine Musik öffnen kann ? Das wäre für mich eine logische Notwendigkeit einer solchen App. So muss ich jedesmal aus diese App raus und nach dem Try und Error Prinzip testen, wie es sich anhört und dann wieder zurück.

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege oder zu dämlich bin das zu bedienen !
Antworten
#2
(29.10.2015, 10:47)jk777 schrieb: Ich gehe davon aus, dass das wohl eine Art Equalizer sein soll, um den Klang zu verbessern.

Du hast es erfasst!! Ein Equalizer und kein Musikplayer.
Versuch doch mal einen Musikplayer zu starten und lasse dort ein Musikstück Deiner Wahl abspielen. Jetzt öffnest Du parallel den AudioFX und stellst den Klang ein während deine Musikapp rumdudelt.
Alternativ hol´ Dir PowerAMP. Wesentlich besserer Player mit integriertem Klangverbesserer.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
jk777 (29.10.2015), Andyrandy (29.10.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 340 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 329 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 199 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 265 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature
  [CM] CM 14 LG G3 Flackert und funktioniert nicht mehr KeyboardAssassin 6 528 27.11.2016, 20:51
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter