Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SgS5 cm 12.1 20150709 probleme Navigon
#1
Hallo habe heute cm 12.1 installiert auf mein s5 nun habe ich eigentlich nur ein kleines problem . Wenn ich Navigon starte läft alles gut aber möchte ich zb. die routenplanung ändern geht das nicht mehr. Vorher konnte ich neben den Home Button links gedrückt halten und es hat sich das Menü von Navigon aufgemacht . Das geht nun nicht mehr.
Hat jemand einen Tip.
Antworten
#2
Dir werden nach dem Druck auf diese Taste sämtliche geöffneten Programme angezeigt?

Das liegt daran, dass Samsung die Menütaste "platt" gemacht hat und sie so nicht mehr existiert.

Es gibt aber die Möglichkeit die Taste über ein xposed Tool wieder in die Menütaste zu verwandeln. (leider habe ich den Link nicht mehr, es war meines Achtens bei Chip oder Android Pit beschrieben)

Pulli
Antworten
#3
NACHTRAG : wenn du während der Navigation in die Karte tippst kannst du Ziele einfügen

Meinst du das mit ändern?
Antworten
#4
Hallo
ne ich meinte wenn ich z.b während der Navigation autobahn erlauben aus machen möchte oder so. Und das ging vorher mit kitkat auch mit dem sensor button links.
Antworten
#5
Wo kann man das einstellen, dass Autobahnen, etc. genutzt werden sollen?

Ich benutze Navigon Select, aber ich kann nur im Vorfeld auswählen welche Route genommen werden soll. Dann kann ich noch ein Ziel einfügen und so die Route ändern. Mehr kann ich nicht.

Pulli
Antworten
#6
Also bevor ich cm drauf gemacht habe konnte ich während der navigation die linke sensortaste gedrückt halten dann machte sich ein zusatzmenü auf und da konnte man das einstellen.
Antworten
#7
Ich habe es raus gefunden! Es gibt das noch. Big Grin 2

Geh mal bitte in die Einstellungen des Handys unter Tasten, dann auf Anwendungs Umschalttaste und dann langes drücken.
Den Rest siehst du im Screenshot. Wink

Pulli67


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Big Grin Big Grin
Genau das habe ich auch gerade gefunden habe jetzt Home taste zweimal drücken eingestellt als menü öffnen Big Grin 2 Big Grin 2 Jetzt macht er wieder das Menü auf .
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen osman1904 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Kostenloses Navigon-Navi über Amazon jebo34 8 1.612 14.04.2016, 11:29
Letzter Beitrag: robby2107
  Probleme bei Gapps Installation digitalirie 8 2.933 24.01.2016, 22:42
Letzter Beitrag: digitalirie
  [APP] Camera ZOOM Fx macht Probleme Kickstart 2 991 09.05.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Pingubaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter