Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
#1
Hi zusammen,

bin ganz neu hier gute 20 und komme aus dem Steuerparadies im Herzen Europas. Habe bestimmt sein einem Jahr immer wieder daran gedacht mein S3 zu rooten und eine Mod aufzusetzen, nun habe ich es endlich geschafft.

Und wie zu erwarten, das Ding rennt übelst wie noch nie. Der Akku hält doppelt solange wie vorher und keine App macht dem Ding mehr zu schaffen.

Freue mich etwas zur Community beizutragen und hoffe kann hier auch was lernen bzw. meine Fragen stellen.

Viele Grüsse

EBSG1879
Antworten
#2
Hi EBSG1879!
Willkommen bei uns!

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Servus!
Willkommen bei uns!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Willkommen und viel Spass hier. Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Auch wenn ich mich wiederhole, aber trotzdem: Willkommen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Servus :D Bernhard “TCoreX” H. 20 16.821 20.10.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  servus an alle hier soundjunk 6 3.298 26.02.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste