Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Forum
#1
Shocked 
Hallo,


ich habe das Forum bislang ausschliesslich von meinem Laptop aus genutzt, und habe in den letzten Tagen mehrfach erfolglos versucht, mich mit meinem Usernamen und Kennwort von einem anderen Gerät aus anzumelden (PC mit Firefox, ipad mit Safari, S3 mit Tapatalk).

Dabei erhalte ich zuverlässig die Fehlermeldung: (Siehe auch angehängtes Bild)

"Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
  * Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte geben Sie den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint."

Das Blöde ist nur, dass mir weder ein Bild mit einem Verifizierungscode gezeigt wird, noch ich die Möglichkeit habe, einen solchen einzugeben, da es nur die beiden Felder Benutzername und Passwort gibt...  Sad  Confused  Huh  Angry

Was kann ich tun?!?!?! Ich will das Forum auch auf anderen Geräten nutzen können!!!

   
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (10.09.2015)
#2
Hi Ghorrim,

vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informierst! Smile
Ich werde mir das schnellstmöglich mal anschauen und melde mich dann nochmal hier!

Beste Grüße,
Bennu
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Ghorrim (10.09.2015), tilo140380 (10.09.2015)
#3
(10.09.2015, 03:33)Line.Dev schrieb: Hi Ghorrim,

vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informierst! Smile
Ich werde mir das schnellstmöglich mal anschauen und melde mich dann nochmal hier!

Beste Grüße,
Bennu

Prima, danke! Dann hoffe ich mal, dass Du da was findest. Undecided
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (10.09.2015)
#4
Ja habe das gleiche Problem, wollte mein Passwort ändern und kann mich mit dem neuen, mir zugesandten Passwort auch, mit gleicher Fehlermeldung, nicht anmelden.
Gleichzeitig scheint mein altes noch zu funktionieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
(10.09.2015, 20:25)Anton_Ho schrieb: Ja habe das gleiche Problem, wollte mein Passwort ändern und kann mich mit dem neuen, mir zugesandten Passwort auch, mit gleicher Fehlermeldung, nicht anmelden.
Gleichzeitig scheint mein altes noch zu funktionieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ist ja "schön" dass ich nicht alleine bin mit dem Problem - es besteht bei mir auch weiterhin.

Gibt es dazu schon irgendeine Idee?


Gruß

Ghorrim
Antworten
#6
Leider habe ich bisher keine weiteren Informationen gefunden oder erhalten.
Weiß da jemand aus dem Forum weiter?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
(14.09.2015, 09:05)Ghorrim schrieb:
(10.09.2015, 20:25)Anton_Ho schrieb: Ja habe das gleiche Problem, wollte mein Passwort ändern und kann mich mit dem neuen, mir zugesandten Passwort auch, mit gleicher Fehlermeldung, nicht anmelden.
Gleichzeitig scheint mein altes noch zu funktionieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ist ja "schön" dass ich nicht alleine bin mit dem Problem - es besteht bei mir auch weiterhin.

Gibt es dazu schon irgendeine Idee?


Gruß

Ghorrim

(15.09.2015, 16:39)Anton_Ho schrieb: Leider habe ich bisher keine weiteren Informationen gefunden oder erhalten.
Weiß da jemand aus dem Forum weiter?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schreibt line.dev oder Blubb per PN noch mal an
Antworten
#8
Nicht nötig, bin nach wie vor an dem Problem dran und habe schon diverse Einstellungen geprüft, die für das Problem zuständig sein könnten. Konnte aber leider nichts finden, deshalb reiche ich das Ganze mal an Bernhard (Blubb) weiter, der ist nämlich unser Backend-Ass und hat daher evtl. eine Idee. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Ghorrim (18.09.2015), Anton_Ho (18.09.2015), CM-Psycho (17.09.2015)
#9
Noch ein kleines Update von meiner Seite: Ich habe jetzt gerade einfach mal die CM-Forum-App runtergeladen (hatte vorher direkt Tapatalk probiert). Mit der CM-Forum-App kann ich mich anmelden ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme. Smile

Ich probier dann heute Abend auch noch mal die Anmeldung von einem anderen PC aus.
Antworten
#10
Ich nutze nur tapatalk und habe da keine probs wegen Anmeldung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum unverschlüsselt Anton_Ho 11 1.417 21.05.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Revan335
  Tippfehler im Forum Inzanity 4 925 09.09.2015, 09:13
Letzter Beitrag: iBu
  Forum / You do not have permission to view this myfan 7 1.257 15.05.2015, 07:13
Letzter Beitrag: myfan
  Aus dem Forum abmelden p.parvus 1 974 12.05.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Androidlove
  CyanogenMod Forum Signatur (Userbars) hYpercrites 1 1.038 22.02.2015, 12:31
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter