Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit CM11 flash auf Oneplus One keine 4K-Videoaufnahme mehr möglich
#1
Hallo, ich habe gestern das "normale" Cyanogenmod11 auf mein Oneplus One geflasht, da die zuvor installierte Version(Cyanogenmod11S) etwas stark verbuggt war und einfach nicht so aktuell ist, wie das normale CM11.
Vorhin habe ich aber gemerkt, dass seit dem Flash keine Videoaufnahme in 4K mehr möglich ist, es stehen nurnoch Auflösungen bis maximal 1080P da.
[Bild: Screenshot_2014-08-01-18-32-51.png]
Das ist zwar jetzt nicht so tragisch, dennoch würde ich gerne wissen, ob das "normale" CM11 hingegen dem CM11S keine 4K-Videoaufnahmen unterstützt. Smile
Antworten
#2
Es gibt irgendwo die Kamera.apk der CM11S Version zum Download, diese sollte es wieder unterstützen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Michael_Games Danke für diesen Beitrag:
Philip Knüttel (05.08.2014)
#3
(04.08.2014, 03:47)Michael_Games schrieb: Es gibt irgendwo die Kamera.apk der CM11S Version zum Download, diese sollte es wieder unterstützen.

Okay, werde mal danach schauen.
Danke Smile
Antworten
#4
https://docs.google.com/file/d/0BwExoAfr...cslist_api

Ich hoffe ich hab den richtigen link erwischt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 302 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.179 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.284 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.728 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.589 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste