Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit CM 11 reist jeder player ab!
#1
Hi
Ich hab ein S3mini mit stabilem CM 11 und bin echt begeistert was ich seit dem rooten und der neuen Rom für Möglichkeiten habe! Einziges Problem - egal welcher musikplayer - poweramp - playerpro (alles pro!) reist mitten unterm song ab und bleibt mal stehen - mal Titel von vorne auf Pause - und in letzter Zeit werde ich komplett aufn desktop geknickt!!!
Hab schon an den Einstellungen rumgeschraubt - dann gings mit der Überblendung ne Zeit lang (was aber bei hörb. Total nervig ist!) - seit gestern hauts mich wieder nach ca. 20 sec. Immer raus!!!

Schon mal jemand sowas gehabt?
Thx
Sgxx

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#2
Gibts für dein Gerät nicht schon cm13?

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
Also vor 4 Wochen hieß es noch dass das cm12 sowie 13 noch nicht stabil fürs s3mini ist und es bei Leuten die Kamera zerschossen hat! Da wollt ich dann kein Risiko eingehen - da dass meine rooting und Rom entjunferung war !
Per you tube tut!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#4
Dann mach ein backup vom cm 11 und probier die 12 oder 13

Also die 12 kann keine Probleme machen, ist jetzt 2 Jahre alt

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#5
bei s3 mini schon.bis vor paar wochen ging die cam noch garnet.un cm13 is nur ne dev preview.mehr als booten tut das teil net.
Antworten
#6
(07.09.2016, 09:59)Jesusnagler schrieb: Dann mach ein backup vom cm 11 und probier die 12 oder 13

Also die 12 kann keine Probleme machen, ist jetzt 2 Jahre alt

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11

Okay aber wenns mir die cam zerlegt - spendiertste mir ein s3 neo mit 16 gb internen
Ne KP - aber die cm 12 Rom waere fast ein Versuch wert - hat ich dann
5.0.0???
Recovery Backup mit meiner Rom manager pro APP - dass hab ich heute eh geupdated - aber soll ich backup mitn clockworckmod oder teamwinrecovery machen oder was ist besser?
(07.09.2016, 09:22)SniperGhostxx schrieb: Also vor 4 Wochen hieß es noch dass das cm12 sowie 13 noch nicht stabil fürs s3mini ist und es bei Leuten die Kamera zerschossen hat! Da wollt ich dann kein Risiko eingehen - da dass meine rooting und Rom entjunferung war !
Per you tube tut!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

(07.09.2016, 06:46)Jesusnagler schrieb: Gibts für dein Gerät nicht schon cm13?

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11

(07.09.2016, 10:40)daywalk3r666 schrieb: bei s3 mini schon.bis vor paar wochen ging die cam noch garnet.un cm13 is nur ne dev preview.mehr als booten tut das teil net.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#7
Und warum Zahl ich 4;99:€ für Rom manager pro und da kann ich gar nicht direkt cm 12 downloaden - aber mit nova vision per ZIP würde es gehen - wenns stabil ist!?!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#8
Backup über twrp machen

Und CM12.1 ist Android 5.1
Habe es seit Frühling 2015 oben, glaube ich, und läuft mehr als stabil.

Wenn du den Schrift machst die gapps nicht vergessen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#9
aber die cm 12 Rom waere fast ein Versuch wert - hat ich dann
5.0.0???
[Bild: o.png]
Antworten
#10
Guck mal hier

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...1-t3071937

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter