Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sd card bei cm 13
#1
Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem. Dieses hatte ich schon bald zwei Geräten und zwar beim Samsung Galaxy S4 Mini und jetzt beim ONEPLUS X. Es geht darum dass die SD-Karte sei android 6.0 irgendwie integriert sein soll. Das heisst ich muss mich entscheiden ob ich sie fest einbinden möchte oder nur für Bilder und so weiter nutzen möchte. Jetzt habe ich das Problem wenn ich die Karte fest einbinden kann ich bei manchen Apps zum Beispiel Google play music nicht mehr auswählen dass der Speicher der SD Karte als Datenablage genutzt wird. Genauso bei meiner Navigations Software TomTom Go konnte ich vorher auswählen dass ich die Daten aus der SD-Karte ablegen. Bei Audible kann dich wenigstens die ganze App auf die SD Card verschieben und somit werden auch die Daten auf die SD Karte geschrieben.

Gibt es dazu irgendwelche Lösungsvorschläge?
Gruß Roland

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten
#2
Einfach nicht einbinden
Wenn du das machst ist sie voll als interner Speicher integriert und somit gibt es deine SD nicht mehr

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
Von Google und was hat das einbinden dann für Vorteile?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten
#4
(12.09.2016, 13:11)kroland177 schrieb: Von Google und was hat das einbinden dann für Vorteile?


Erweiterung des internen Speicher zum Beispiel wenn dieser zu gering ist, leider liegt dann viel echter INTERNER brach.

Die Frage ist wer nimmt denn seine SD denn raus aus dem Handy? Also ich steck an PC an und schieb Daten hin und her und jut.



schaut auch mal hier
Antworten
#5
Ich habe es hin bekommen man muss die Speicherkarte migrieren das habe ich nicht gemacht. Ich sehe das übrigens auch so das man die Speicherkarte nicht raus nimmt

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten
#6
Habe meine Speicherkarte im mixed mode laufen. 64 GB geteilt. Hälfte intern und Hälfte normal. Kann die Kate raus nehmen wenn das Handy aus ist.
Muss man per ADF einstellen.
https://www.android-user.de/mixed-mode-m...er-nutzen/

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen micha9584 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (15.09.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter