Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelleinstellungsmenü S5
#1
Hallo! Hab mein S5 Duos jetzt auf die Android 6 Version (Cyanogen Mod 13) aktualisiert. Wollte das Schnelleinstellungsmenü konfigurieren. Aber wie und wo mache ich das. Unter der 12 er Version hatte ich das noch gefunden. Aber bei der Version jetzt nicht mehr. Unter Kacheln konfigurieren hab ich auch kein LTE Symbol mehr gefunden. Unter der 12 er Version war es da. Und der Fingerabdruck Sensor funzt such nicht richtig,bricht beim Konfigurieren immer ab. Kann mir jemand helfen? Das letzte aktuelle Update ist drauf.
Antworten
#2
[Bild: 5b3f5e76987194c18b691ed45734754e.jpg]

du findes es in der benachrichtigungs leiste dort kannst du nach links und rechts swipe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Soweit war ich. Aber gibt es kein extra Menü mehr so wie in Version12? Und warum fehlt die LTE Kachel in der 13er?

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#4
Muss noch dazu sagen: hab auch kein LTE Vertrag oder was ähnliches. Aber die Kachel war bei CM 12 da und bei cm13 nun nicht mehr.
Antworten
#5
nein das extra Menü gibt es nicht mehr und die LTE kachel hab ich auch nicht trotz LTE Vertrag
wenn du kein LTE hast in deinem Vertrag wieso brauchst du die kachel dann ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Wollte das nur mal wissen. Woher weißt Du dann, dass Du gerade LTE Empfang hast?
Antworten
#7
1.) steht es neben denn icon oben in der Statusleiste

2.) Steht es an dem Icon in der Benachrichtigungs leiste an dem normalen Empfangs Kachel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Okay. Gibt's sonst Vor/Nachteile der 13er Version gegenüber der 12er Version?
Antworten
#9
CM13 hat die für Android 6.0.x typische Datenschutz Einstellung sonst nicht viel Überarbeitung des desings ein wenig und die performance ist besser

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
(12.04.2016, 07:56)Marvin sys schrieb: CM13 hat die für Android 6.0.x  typische Datenschutz Einstellung   sonst nicht viel  Überarbeitung des desings ein wenig und die performance ist besser

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

für genauere Infos kannst du doch eine Suchmaschine bemühen.
"Unterschied Android Lollipop Marshmallow"
Da wirst du zig Artikel finden.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter