Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung s4 Sonudprobleme
#1
Hallo nach dem letzten sturz meins Handy hat es jetzt Soundprobleme. Ich hab ein S4 seit 2 Jahren hatte noch nie Probleme damit. Doch nun wenn ich Musik abspielen will über Handy oder Kopfhörer rauscht es nur noch leise. Aber andere Tönen wie SMS, Whatsapp und Anrufe kommen noch klar und deutlich raus. Auch bei Spielen höre ich noch den Sound.

Habt ihr ein Tipp an was das liegen könnte, kann man das vielleicht selber reparieren oder doch eher zu einen Experten bringen.
Antworten
#2
(25.01.2016, 08:15)Pipo schrieb: Hallo nach dem letzten sturz meins Handy hat es jetzt Soundprobleme. Ich hab ein S4 seit 2 Jahren hatte noch nie Probleme damit. Doch nun wenn ich Musik abspielen will über Handy oder Kopfhörer rauscht es nur noch leise. Aber andere Tönen wie SMS, Whatsapp und Anrufe kommen noch klar und deutlich raus. Auch bei Spielen höre ich noch den Sound.

Habt ihr ein Tipp an was das liegen könnte, kann man das vielleicht selber reparieren oder doch eher zu einen Experten bringen.

Für Musik solltest du einen Mp3 Player nutzen ist vermutlich günstiger als ein altes s4 zu reparieren, sofern das möglich ist.  So würde ich das machen Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (25.01.2016)
#3
Dann mache aus deinen Lieblings Songs einen sehr langen track und stelle ihn als Benachrichtigungs Ton ein und lass dich anrufen wenn du Musik hören willst
Ich hab keine Ahnung... Gibt bestimmt im Internet (vermutlich YouTube) Anleitungen wie man die Lautsprecher tauschen kann... Oder halt mal n Backup machen!! Und alles neu installieren... Vllt hilft es ja aus einem komischen Grund
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S4 Geisti 2 1.783 09.03.2024, 10:16
Letzter Beitrag: Mitsignalers
  Keine PC-Verbindung durch regionale Sperre bei Samsung? some-body 1 3.029 18.07.2019, 11:26
Letzter Beitrag: some-body
  [ANDROID] Samsung SM-J730F/DS: Google Diebstahlschutz umgehen Piubia 9 5.917 29.05.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Reiner33
  LineAgeOS auf Samsung S2 T813 installieren pkirschke 1 4.903 11.10.2018, 09:08
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 4.361 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste