Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung i9001: Probleme beim Booten
#1
Ich habe heute mein Samsung Galaxy S Plus (i9001) rausgekramt und beschlossen bei diesem CM 11 zu flashen. Habe dazu vorher die CWM-Recovery (v.6.0.4.9) installiert und bin generell nach dieser, zugegeben schon etwas älteren, Anleitung vorgegangen: https://www.lineage-os-forum.de/Thread-S...nleitungen

Alles hat super geklappt bis das Handy das erste Mal gebootet hat. Es bleibt nämlich jetzt nachdem Screen mit der Modellnummer, mit Cyanogenmod und DevConnection mit einem Blackscreen stehen. Dann nach ca. 2 Minuten bootet es erneut. Ich wollte deswegen mithilfe von Odin Multi-Downloader (Vers. 4.44) den Bootloop fixen, jedoch wird das S Plus nicht wirklich erkannt im Download-Modus. Mein PC, welcher mit Windows 10 läuft, erkennt zwar das Handy, aber anscheinend gibt es Fehler mit den Treibern (Code 10) und Odin erkennt das S Plus dann halt gar nicht.

Ich habe SamsungKies installiert und auch die neusten USB-Treiber direkt von Samsung. (http://developer.samsung.com/galaxy/othe...or-windows)

Ich habe auch schon ein Factory Reset durchgeführt.
Ich weiß nicht was ich noch ändern soll, dass Odin endlich das Smartphone erkennt. Ich habe übrigens keinen Zugriff auf einen PC mit Windows 7 oder drunter.

Ich hoffe das reicht an Infos, wenn nicht fragt ruhig noch.
Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort!

Im Bootloop (im Geräte-Manager): 
.png   OhneDownloadmodus(Bootloop).PNG (Größe: 1,93 KB / Downloads: 38)
Im Downloadmodus (Geräte-Manager): 
.png   Downloadmodus.PNG (Größe: 2,95 KB / Downloads: 38)
Bootscreen (darauf folgt Blackscreen):     
Antworten
#2
Möglich, das es daran liegt: https://www.pcwelt.de/a/windows-10-ein-t...me,3426397

Gruß
Antworten
#3
(25.06.2017, 17:16)Klausiiii schrieb: Ich habe heute mein Samsung Galaxy S Plus (i9001) rausgekramt und beschlossen bei diesem CM 11 zu flashen. Habe dazu vorher die CWM-Recovery (v.6.0.4.9) installiert und bin generell nach dieser, zugegeben schon etwas älteren, Anleitung vorgegangen: https://www.lineage-os-forum.de/Thread-S...nleitungen

Alles hat super geklappt bis das Handy das erste Mal gebootet hat. Es bleibt nämlich jetzt nachdem Screen mit der Modellnummer, mit Cyanogenmod und DevConnection mit einem Blackscreen stehen. Dann nach ca. 2 Minuten bootet es erneut. Ich wollte deswegen mithilfe von Odin Multi-Downloader (Vers. 4.44) den Bootloop fixen, jedoch wird das S Plus nicht wirklich erkannt im Download-Modus.

Soweit war ich mit meinem S Plus auch schon, das flashen endete jeweils im Bootloop, nur hatte ich danach keine Probleme mit dem Download-Modus.
Habe es nach mehreren Versuchen aufgegeben und als Erfahrung abgehakt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.144 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.167 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 767 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.558 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.537 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste