Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S3 5.1.1 Android
#1
Hier für die wo ein i9300 besitzen

Bitte berichten wenn es jemand testen sollte ...


http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2939673

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#2
Hallo Mathias, Danke Dir...wollte den Held spielen und ich hab es mir geflasht.die Tastaur hat nicht funktioniert, musste alles überspringen., danach die Tastatur freigeschaltet, alles eingestellt etc.wollte dann vom Titanium die Apps installieren und hab deshalb die APK rauf und um es zu installieren hab ich nach dem Dateimanager gesucht, leider nicht gefunden.Ohne Dateimanager kam ich nicht weiter und deshalb hab ich es wieder zurückgestellt.
Hab Angst um es nochmal zu Testen, meinst Du das diesmal der Dateimanager zu sehen waere? Confused
Antworten
#3
(20.12.2014, 14:14)skorpi1958 schrieb: Hallo Mathias, Danke Dir...wollte den Held spielen und ich hab es mir geflasht.die Tastaur hat nicht funktioniert, musste alles überspringen., danach die Tastatur freigeschaltet, alles eingestellt etc.wollte dann vom Titanium die Apps installieren und hab deshalb die APK rauf und um es zu installieren hab ich nach dem Dateimanager gesucht, leider nicht gefunden.Ohne Dateimanager kam ich nicht weiter und deshalb hab ich es wieder zurückgestellt.
Hab Angst um es nochmal zu Testen, meinst Du das diesmal der Dateimanager zu sehen waere? Confused
Ich habe bei meiner Rom gelesen das titanium wahrscheinlich nicht geht ...
Und kann dir bei dieser Rom natürlich nicht sagen wie es da aus schaut...

Aber denk dran das die titanium backups wahrscheinlich vielleicht nicht gehen weil sie nicht Art sind ...könnte ich mir so denken ..,.

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#4
Ich warte ...Wink

Pulli67
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.12.2014)
#5
Also wir haben uns jetzt mal darum bemüht und rum getestet wie wir die alten Daten von cm 11 auf 12 bekommen und haben es geschaft.....

Mit titanium backup klappt es nicht....

Aber über cwm recovery klappt es mit der alten Backup Datei...

Skorpi1958 wird aber noch eine ausführliche Beschreibung posten und berichten....

Jetzt wird er aber erst einmal warscheinlich an CM12 rumspielen

Gruss Linki
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (20.12.2014)
#6
Pullichen..hast eigentlich deinen Breakdance schon gesehen..im Weihnachtshelden-video ?
Big Grin
Antworten
#7
(20.12.2014, 18:34)Pulli67 schrieb: Ich warte ...Wink

Pulli67

kommt gleich.... Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.12.2014)
#8
(20.12.2014, 18:35)Link Mathias schrieb: Also wir haben uns jetzt mal darum bemüht und rum getestet wie wir die alten Daten von cm 11 auf 12 bekommen und haben es geschaft.....

Mit titanium backup klappt es nicht....

Aber über cwm recovery klappt es mit der alten Backup Datei...

Skorpi1958 wird aber noch eine ausführliche Beschreibung posten und berichten....

Jetzt wird er aber erst einmal warscheinlich an CM12 rumspielen

Gruss Linki

bin dabei, den Bericht zu schreiben....zwar bissal lang...aber egal Big Grin 2
Antworten
#9
(20.12.2014, 18:47)Andyrandy schrieb: Pullichen..hast eigentlich deinen Breakdance schon gesehen..im Weihnachtshelden-video ?
Big Grin

Nö, noch nicht ich schau mal rein.
Tanzen kann ich wie ein Tanzbär und dann gleich Breakdance - ich lass mich mal überraschen. Wink
Antworten
#10
Hıer der versprochene BERICHT.....

So..,nachdem ich es hier gesehn hab, hab ich es mir geflasht….


Die ROM und die Gapps….

nach Reboot konnte ich nichts einstellen, da die Tastaur nicht funktionierte und musste alles überspringen.,

danach die Tastatur freigeschaltet, alles eingestellt etc.

wollte dann meine Apps über Titanium Backup installieren und hab deshalb die TB APK über den PC auf die interne SD Karte rauf und um es zu installieren

hab ich nach dem Dateimanager gesucht, leider nicht gefunden.Ohne Dateimanager kam ich nicht weiter und deshalb hab ich es wieder zurückgestellt...

Dann hat  mich der Mathias über PN gefragt, ob ich es getestet haette und hab ihm die Sachlage geschildert.

Er hat sich die Mühe gemacht und hat den Datei manager aus seinem Lollipop raus geklaut...und es im Forum veröffentlicht…

hier der Link nochmal…. https://www.dropbox.com/sh/v5tgmqiidknte...24vka?dl=0

Nachdem ich den Dateimanager runtergeladen und installiert habe, hatte ich selbstverstandlich den Zugriff auf meine Daten, installierte die TB AKP und hab mit der Wiederherstellung meiner Apps begonnen….

nach 3 Versuchen hab ich auch einzeln wiederherstellung probiert, gin aber auch nicht…

(Er hat im Forum auch mitgeteilt, dass TB mit Lollipop warscheinlich nicht funktioniert, daraufhin habe ich gegoogelt und die letzte Version runtergeladen, die angeblich mit Lollipop funktionieren sollte, Leider vergeblich….)

Da ich nicht alle meine Apps von der Play Store habe, wollte ich mich mit der Angelegenheit nicht mehr weiter beschaeftigen….

der Mathias hat nicht nachgegeben und hat mir einen weiteren Trick empfohlen, wie ich die Apps raufbekomme…

und hat sich wiederholt die Mühe gemacht und mir folgende Anleitung zugeschickt..

(aber nur möglich, wenn man vorher ein dementsprechendes Backup gemacht hat…deshalb Bitte immer vorher ein komplettes Backup!!!!!!SEHR WICHTIG….)

Bin dann zu Recovery ( wie man da reinkommt und was die folgenden Begriffe heissen, wissen doch sicherlich alle, deshalb überspringe ich das…)

Zuerst   Wipe Dalvik Cache dann Backup and restore / advanced restore from storage Sdcard.(.ich habs auf der externen Card  gehabt)

Backup  auswählen und auf restore Data gehen und natürlich mit ja/yes bestätigen.

dann nochmal  wipe dalvik cache und handy neu starten
Und es hat Funktioniert…

Jetzt, durch den Mathias, bin auch ich in den Genuss gekommen, Lollipop  zu benutzen…

Danke Dir nochmals für deinen Einsatz, Hilfsbereitschaft und vor allem für Deinen GEDULD
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
trimix99 (22.12.2014), CM-Psycho (20.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung s7 edge Mogli 20 6.579 28.11.2016, 18:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Samsung S2 mit CM 12 reseten josef7000 5 248 21.11.2016, 10:30
Letzter Beitrag: josef7000
  Samsung Tab A 2016 SM-T280 Rooten Recovery AndroidCell 7 3.759 06.11.2016, 18:59
Letzter Beitrag: schneibva
  [S3] Lohnt sich der Umstieg von 4.3 auf CM Android 6. ? SorryImaMonster 1 290 22.10.2016, 23:13
Letzter Beitrag: Eondalf73
  SMS über Samsung-Konto wiederherstellen Sören Vogelsang 3 410 20.10.2016, 08:42
Letzter Beitrag: charlotteaal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter