Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S2 Android 5.0
#41
(07.04.2015, 16:05)Stefan1710 schrieb: Ich warte auch Sehnsüchtig auf CM12 für das normale S2. Jedesmal wenn ein Update da ist, ist es nur für CM11. Ich wäre ja nur sehr Dankbar, wenn hier der Fahrplan gepostet würde und ob überhaupt daran gearbeitet wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann lohnt es sich ja nicht mehr, ein gutes Altgerät auf CM zu verwandeln. Dann kann man doch immer ein Aktuelles kaufen. Denn das S4 hat jetzt Aktuell von Samsung das Androit 5.0 bekommen. Damit habe ich nicht gerechnet. Diese Geräte gibt es ja schon für ab 150euro Aufwärts je nach Pflegezustand.Von daher, lohnt sich CM nur, wenn man die guten Altgeräte auch hier Einbezieht. Denn ich will ja kein anderes haben, nur wenn es CM12 nicht gibt, dann wende ich mich hier wieder ab.

Beste Grüße an die Entwickler.....

Hi,

ich denke nicht, dass für das Samsung Galaxy SII jemals offiziell CM12/CM12.1 rauskommen wird, da schon angekündigt wurde, dass sogar für das Samsung Galaxy SIII keine offizielle CM12 rauskommt.

Du kannst es doch mal mit einer anderen offiziellen Android 5.0/Android 5.1 ROM ausprobieren...
Antworten
#42
https://www.google.de/url?sa=t&source=we...rd4BibZBFg

Einfach mal testen. Und wenn es funktioniert, zufrieden sein.
Antworten
#43
(07.04.2015, 16:05)Stefan1710 schrieb: Ich warte auch Sehnsüchtig auf CM12 für das normale S2. Jedesmal wenn ein Update da ist, ist es nur für CM11. Ich wäre ja nur sehr Dankbar, wenn hier der Fahrplan gepostet würde und ob überhaupt daran gearbeitet wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann lohnt es sich ja nicht mehr, ein gutes Altgerät auf CM zu verwandeln. Dann kann man doch immer ein Aktuelles kaufen. Denn das S4 hat jetzt Aktuell von Samsung das Androit 5.0 bekommen. Damit habe ich nicht gerechnet. Diese Geräte gibt es ja schon für ab 150euro Aufwärts je nach Pflegezustand.Von daher, lohnt sich CM nur, wenn man die guten Altgeräte auch hier Einbezieht. Denn ich will ja kein anderes haben, nur wenn es CM12 nicht gibt, dann wende ich mich hier wieder ab.

Beste Grüße an die Entwickler.....

Anspruch und Wirklichkeit liegen manchmal weit auseinander.
Man sollte sich auch mal bewusst sein das dieses hier alles kein 'Muß' ist und zur Verfügung gestellt wird.. die Entwickler werden schon wissen warum sie das eine tun und das andere nicht.. und ob es sich dann überhaupt noch lohnt !!! Auch du wirst dich irgendwann von deinem S2 verabschieden und dann ist es dir eh egal was für dieses Phone dann noch passiert. Also, nicht rum heulen sondern vielleicht auch mal in ein neues Phone investieren..Früher oder später tuste das eh..
Und merkst dann erst, wie schnell die Zeit mit der Technik rennt.... 😎
Adieu und Glück Auf
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (08.04.2015), CM-Psycho (07.04.2015), Klappersack (07.04.2015)
#44
(07.04.2015, 16:05)Stefan1710 schrieb: Ich warte auch Sehnsüchtig auf CM12 für das normale S2. Jedesmal wenn ein Update da ist, ist es nur für CM11. Ich wäre ja nur sehr Dankbar, wenn hier der Fahrplan gepostet würde und ob überhaupt daran gearbeitet wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann lohnt es sich ja nicht mehr, ein gutes Altgerät auf CM zu verwandeln. Dann kann man doch immer ein Aktuelles kaufen. Denn das S4 hat jetzt Aktuell von Samsung das Androit 5.0 bekommen. Damit habe ich nicht gerechnet. Diese Geräte gibt es ja schon für ab 150euro Aufwärts je nach Pflegezustand.Von daher, lohnt sich CM nur, wenn man die guten Altgeräte auch hier Einbezieht. Denn ich will ja kein anderes haben, nur wenn es CM12 nicht gibt, dann wende ich mich hier wieder ab.

Beste Grüße an die Entwickler.....
Hee. Es gibt einiges zu dem Thema und das es eigentlich läuft wurde auch schon mehrfach bestätigt. Alle links wo es noch mehr Informationen gibt sind auch da. Was willst noch ...... Wenn du mal ne suche verwendet (hier oder eine Suchmaschine) dann findest du auch genug. Eine offizielle Version wird es nicht geben (bis S3, weil es einfach alte Technik ist)

i like CM und RR
Antworten
Die folgenden (1) User sagen vampsm Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.095 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste