Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy s3 startet nur noch in den Recovery Mode !
#1
Hallo !Smile
Ich habe heute mein S3 gerootet und das hat auch wunderbar geklappt.
Dann wollte ich Cyanogenmod installieren, wobei ich scheinbar kläglich gescheitert binSad
Ich habe vermutlich irgendwas mit den Versionen vertauscht ( ich bin absolut unerfahren auf dem Gebiet):
1. ich habe CM 11 Nightly fürs i9300 draufgezogen
2. dazu dann GApps 4.3

Dann nach einer Anleitung installiert und dann rebootet und jetzt startet mein S3 nur noch in den Recovery Mode.

Eben habe ich das Gleiche nochmal mit CM 11 Snapshot fürs i9300 und GApps 4.4 benutzt, habe aber immer noch das gleiche Problem Undecided

Ich hoffe mir kann jemand helfen, sodass ich mein S3 mit Cyanogenmod zum laufen bekomme, bzw. überhaupt wieder zum laufen kriege Smile
Antworten
#2
Wieso hast du nicht den installer genommen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ja davon habe ich eben auch gelesen. Leider zu spät.
Hättest du irgend ein Lösungsvorschlag Undecided
Antworten
#4
Starte dein Handy in downloadmodus, starte den cm installer steck dein Handy an und dann sollte alles von alleine gehen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hatte auch mal so n Problem und habe es dann so geschafft

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Was passiert denn genau im Download Modus? Also man muss doch dann ziemlich lang warten bis dieser Modus abgeschlossen ist oder?
Antworten
#6
Dann wird die neue Firmware aufgespielt... Ne sollte nicht so lange dauern... Vllt so 20-30 min je nach inet Verbindung

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
DANKE für den Tipp Smile Smile
Hoffe das wird klappen, werde auf jeden Fall nachher noch einmal schreiben Smile

Vor ab möchte ich sagen, ich habe diese Anleitung benutzt: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...ial-Builds

So hat alles geklappt, jedoch habe ich es noch einmal auf, die von mir angewendete komplizierte Art, probiert Wink
Ich habe die ganze Zeit die falschen Versionen verwendet, eben genau die, die nicht für meine Android Version gepasst hatten.
Ich habe die Androidversion 4.3.1 und hab folgende Dateien gedownloadet:
1. Cyanogenmod 10.2.0 stable ( natürlich für mein S3 )
2. GApps 4.3

Danke trotzdem für die viel einfacherer Methode mit dem Cyanogenmod Installer Smile
Antworten
#8
Du meinst die Version war nicht für das GT I 9300? CM 11 funktioniert
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.068 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 973 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.300 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 743 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste