Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE (T815)
#1
Hallo,hatte ein gebrauchtes Nexus 7 mit Cyanogenmod das mir runtergefallen ist und nun
geht nichts mehr.
Habe nun bei der Telekom per Vertrag oben genanntes Tablet erworben und mit Odin
gerootet.Allerdings hatte ich keine Ahnung wie das eigentlich funktioniert.Jetzt habe ich gelesen das dabei ein Sicherheitschip durchbrennt.Bis jetzt läuft alles gut nur mein liebgewonnenes Cyanogenmod vermisse ich sehr.
Auf der Suche nach Cyanogenmod für mein neues Tablet bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Leider finde ich auch hier keinen Hinweis auf Cyanogenmod für mein Tablet.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Sent from my SM-T815 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Guck mal auf xda
Antworten
#3
Danke,ja da gibt es etwas zu lesen habe aber nicht genug Englischkenntnisse.
OK,dann warte ich eben bis etwas auf deutsch auftaucht

Sent from my SM-T815 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Mit den Übersetzer von Google kann man sich ein wenig helfen Wink

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#5
Hallo,ich habe jetzt von Cyanogenmod.org TWRP installiert und getestet.Klappt einwandfrei(sichern-wiederherstellen)
Danach habe ich auch die dort Angebotene Nightly Version gefaßt. Leider sieht die von Android angebotene Oberfläche besser aus und lässt sich auch besser bedienen.
Habe dann mit TWRP die Sicherung zurückgestellt und alles war wie zuvor.
Wenigstens TWRP funktioniert?
Werde nun warten bis das System fertig ist und dann wieder testen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche original Samsung S4 Boot Animation Skayritarai 0 156 05.10.2016, 23:09
Letzter Beitrag: Skayritarai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter