Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5 startet nicht mehr
#21
(21.09.2015, 22:11)carabinieri5675 schrieb: Wenn du im internen Speicher nichts findest, hast du deine Daten und das BS komplett gekillt. Externe SD dann entfernen und vom PC die nötigen Dateien drauf. Dann einstecken und in die recovery. Alles installieren und fertig.

ja danke habe das backup auch auf den pc gezogen cm und die gapps habe ich gefunden und geflasht  das backup ist im internen speicher das nightl auch nach dem flashen neustart und alles eingestellt zurück ins recovery das heutige nightli geflascht wipe neustart meldung kein rom liegt das etwa n der heutigen nightli?
danke markus
Antworten
#22
Kann sein. Flashe mal wieder die von gestern. Und warte auf morgen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (21.09.2015)
#23
probiere ich gleich und melde mich wieder danke
Antworten
#24
ja muss am nightli liegen mit dem von gestern funktioniert es mit dem heutigen kommt immer die Fehlermeldung kein rom danke und gute Nacht
Antworten
Die folgenden (1) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (21.09.2015)
#25
(21.09.2015, 22:15)markus riedberger schrieb: ja die liegt dort habe cm und die gapps wieder geflasht

Ich wußte es
Antworten
#26
hallo bin wieder da
guten Abend gestern lief es dank eurer Hilfe gut habe die heutige nightli geflasht immer wieder die Meldung google dienste angehalten ins Internet kam ich ohne Probleme aber in den playstore nicht also wieder zurück auf die von vorgestern beim neu starten viel mir schon auf das da stand app soundsoviel von 13 wird aktualisiert vorher 116 die ganzen gapps waren weg.habe vermutlich beim wippe etwas falsches angekreuzt aber egal also gapps geflasht .wieder der gleiche fehler mit den google playdiensten und schlechtes netz dann zurück auf die 19 geflasht. apps wieder heruntergeladen. beim googlekalender kam die meldung er funktioniere nur wenn ich die google playdienste aktualisiere also gemacht und dabei die kommentare dort gelesen das schreiben viele das sie seit dem update vom 20. Probleme mit den google playdiensten haben
allso kommen die probleme mit ziemlicher Sicherheit von dort
Antworten
#27
Nee..lade dir mal hier die Pico Gapps.. Dann ins Recovery.."nur" wipe Cache wipe Dalvik !
Dann die Gapps installieren unter sdcard >download liegen sie dann.. Neustart ..
..und du solltest schon genau drauf achten was du Wipest...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#28
danke andirandy genau das habe ich ja dann gemacht und alle apps wieder vom playstore heruntergeladen und jetzt läuft es gut. aber ist doch schon komisch das bei so vielen genau zum gleichen Zeitpunkt die Google playdienste anfingen zu spucken ich habe jetzt eine Sicherung in der reckovery gemacht und die zeigt mir jetzt bei wiederherstellen die Sicherung an bleibe jetzt vorerst auf der nightli vom 19 .
danke Gruss Markus
Antworten
Die folgenden (2) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (22.09.2015), Andyrandy (22.09.2015)
#29
(22.09.2015, 17:46)Andyrandy schrieb: Nee..lade dir mal hier die Pico Gapps.. Dann ins Recovery.."nur" wipe Cache wipe Dalvik !
Dann die Gapps installieren unter sdcard >download liegen sie dann.. Neustart  ..
..und du solltest schon genau drauf achten was du Wipest...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)

hallo eigentlich schreibe ich ja hier weil ich nirgends eine Möglichkeit finde einen tread oder ein Thema alls gelöst zu markieren
und dann glaube ich das mich andyrandy falsch verstanden hat ich meinte das update von den playdiensten nicht vom nightli
Antworten
#30
Hier...beides drüber ziehen...

Google Play Store APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...lay-store/ (Teile von CM Browser)

Google Play services APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...-services/ (Teile von CM Browser)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 870 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.023 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 798 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste