Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5: Recovery startet nicht mehr
#1
Hallo Leute,

muss mich nun auch mit einem Problem an euch wenden!

Mein S5 bootet nicht mehr ins Recovery und lässt sich daher nicht mehr anschalten.

Wenn ich das S5 starte, bleibt es bei diesem Bildschirm hängen. Mehr passiert nicht.

Ideen, Vorschläge? Brauche das S5 nämlich dringend um die Beta unserer Forenapp Version 5.0 zu testen, damit ich diese schnell veröffentlichen kann.

Cheers Benni

   
Antworten
#2
Kommst Du in den Download Modus, wenn ja flashe mal recovery und bootloader mit odin neu

Bootloader muss aber zum Modem passen, so ist es jedenfalls bei den S4
Antworten
Die folgenden (2) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Admin (11.01.2016), Andyrandy (11.01.2016)
#3
3tens... Ruhe bewahren 😀
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Admin (11.01.2016), tilo140380 (11.01.2016)
#4
Problem ist, dass ich heute leider nur einen Mac zur Verfügung habe, kann man da auch irgendwas machen oder hat man da keine Chance...

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum Premium mobile app
Antworten
#5
Da du ja schon von deiner Premium App sendest..kann der Thread ja geschlossen werden
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (11.01.2016)
#6
Nein, teste sie gerade über Bluestacks. Die App soll wieder in den Store kommen, allerdings ohne Werbung und kostenlos.
Das S5 geht leider immer noch nicht....
Antworten
#7
Na dann, alles neue bringt der Mai..und Herr Odin 😀
Zurück zur Firmware und back to the Root
Und ein Apfel kommt mir nicht ins Haus...keine Ahnung damit !
Antworten
#8
Habe jetzt doch noch einen Windows rangeholt und versucht Philz Touch und TWRP zu flashen. Bei beiden kommt der Fehler:
- Set PIT File...
- Cant open specified line. (Line: 1992)
Antworten
#9
(11.01.2016, 22:40)Line.Dev schrieb: Habe jetzt doch noch einen Windows rangeholt und versucht Philz Touch und TWRP zu flashen. Bei beiden kommt der Fehler:
- Set PIT File...
- Cant open specified line. (Line: 1992)
Gib die Fehler mal in Google ein mal sehen was kommt...

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#10
hast Du Odin auch als Admin ausgeführt, normal bräuchtest DU für den Bootloader und Recovery keine Pit Datei
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.562 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste