Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5: Recovery startet nicht mehr
#31
Hm okay, wollte das nur schon mal ausschließen.
Antworten
#32
[RECOVERY][UNOFFICIAL] CWM Recovery für das Samsung Galaxy S5 http://www.android-hilfe.de/thema/recove...s5.559168/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#33
Was soll ich damit? Es ist mir nicht möglich Recoverys zu flashen...
Antworten
#34
Haallo ! Im Download Modus via adb...meinte ich 😯 Recovery flashen ! Wenn dein Gerät erkannt wird !
Ansonsten, Fenster auf..Gurke raus 😀
Antworten
#35
(12.01.2016, 17:09)Andyrandy schrieb: Haallo ! Im Download Modus via adb...meinte ich 😯 Recovery flashen ! Wenn dein Gerät erkannt wird !
Ansonsten, Fenster auf..Gurke raus 😀
Genau wenn download Modus nicht mehr geht ist alles zu spät....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#36
Der Download Modus geht, nur laesst sich nichts installieren.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum App v5 Beta
Antworten
#37
(12.01.2016, 17:18)Line.Dev schrieb: Der Download Modus geht, nur laesst sich nichts installieren.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum App v5 Beta
Alles von samsung schließen oder alles mal löschen und neu installieren am PC.... Virenscanner und Firewall aus stellen.....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#38
Kies schließen
Virenprogramm schließen
Odin als Admin starten ,gutes oder original Kabel..
..oder halt über adb versuchen.. Wenn alles nichts nützt, kannste wohl wirklich lüften..aber das glaube ich noch nicht..
Akku auch mal raus.alles raus und rein..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (12.01.2016)
#39
Sorry Line.Dev
Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich in deinen Beitrag reinschreibe....

aber Ich habe fast das gleiche problem. Ich komme nicht mehr ins Recovery menü, nur bei mir hängt sich der Bildschirm nicht auf...

Ich wollte vorhin SuperSU über die recovery flashen.
Nach dem flashvorgang habe ich mein Handy neustarten lassen, jetzt lädt er nur noch bis zum Bootscreen Ich habe 40 minuten gewartet es passiert einfach nichts....

Über Odin habe ich TWRP neu geflasht, der vorgang lief auch ohne probleme aber trotzdem komme ich nicht ins Recovery menü.

Ich habe Android 6 und CM 13 drauf und die aktuellste version von ODIN geladen.

Könnt ihr mir noch tipps geben ? Soll ich das mal mit dem Bootloader ausprobieren?

Wenn JA wo bekomm ich denn richtigen her ?
Antworten
#40
Renee, kein Problem..

Vielleicht solltet ihr/Du einfach mal die PhilZ Touch Recovery versuchen..diese hat schon einigen den Arsch gerettet..Twrp scheint da momentan auch hier und da Probleme zu machen..

[MOD] Philz Touch Recovery (philz_touch_6.41.6-klte.tar.md5) Download - Samsung Galaxy S5 (GS5) - TeamCSPIRE Dev Forums http://teamcspire.com/index.php?/topic/1...-download/ (Teile von CM Browser)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Rene89 (12.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.189 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 870 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.023 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.367 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 797 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste