Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5: Recovery startet nicht mehr
#1
Hallo Leute,

muss mich nun auch mit einem Problem an euch wenden!

Mein S5 bootet nicht mehr ins Recovery und lässt sich daher nicht mehr anschalten.

Wenn ich das S5 starte, bleibt es bei diesem Bildschirm hängen. Mehr passiert nicht.

Ideen, Vorschläge? Brauche das S5 nämlich dringend um die Beta unserer Forenapp Version 5.0 zu testen, damit ich diese schnell veröffentlichen kann.

Cheers Benni

   
Antworten
#2
Kommst Du in den Download Modus, wenn ja flashe mal recovery und bootloader mit odin neu

Bootloader muss aber zum Modem passen, so ist es jedenfalls bei den S4
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (11.01.2016), Andyrandy (11.01.2016)
#3
3tens... Ruhe bewahren 😀
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (11.01.2016), tilo140380 (11.01.2016)
#4
Problem ist, dass ich heute leider nur einen Mac zur Verfügung habe, kann man da auch irgendwas machen oder hat man da keine Chance...

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum Premium mobile app
Antworten
#5
Da du ja schon von deiner Premium App sendest..kann der Thread ja geschlossen werden
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (11.01.2016)
#6
Nein, teste sie gerade über Bluestacks. Die App soll wieder in den Store kommen, allerdings ohne Werbung und kostenlos.
Das S5 geht leider immer noch nicht....
Antworten
#7
Na dann, alles neue bringt der Mai..und Herr Odin 😀
Zurück zur Firmware und back to the Root
Und ein Apfel kommt mir nicht ins Haus...keine Ahnung damit !
Antworten
#8
Habe jetzt doch noch einen Windows rangeholt und versucht Philz Touch und TWRP zu flashen. Bei beiden kommt der Fehler:
- Set PIT File...
- Cant open specified line. (Line: 1992)
Antworten
#9
(11.01.2016, 22:40)Line.Dev schrieb: Habe jetzt doch noch einen Windows rangeholt und versucht Philz Touch und TWRP zu flashen. Bei beiden kommt der Fehler:
- Set PIT File...
- Cant open specified line. (Line: 1992)
Gib die Fehler mal in Google ein mal sehen was kommt...

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#10
hast Du Odin auch als Admin ausgeführt, normal bräuchtest DU für den Bootloader und Recovery keine Pit Datei
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 807 107.847 09.12.2016, 14:15
Letzter Beitrag: Eondalf73
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 16 402 06.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 478 06.12.2016, 19:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 3 152 05.12.2016, 16:45
Letzter Beitrag: peter080560
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.380 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter