Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 Zoom
#1
Lightbulb 
Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
:s
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.
Antworten
#2
Ich habe gerade mal bei den XDA geschaut. Sieht wohl eher schlecht für dein Device aus.

Kann man nichts machen.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)
#3
(27.08.2015, 12:35)zoomuser schrieb: Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
Confused
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei  der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.

Hi, wie Cara schon schrieb, schauts für Dich schlecht aus mit CM.
Natürlich kannst Du bei Stock bleiben und es zugleich rooten.....
Wie LG gerootet wird, musst mal bei Google nachschauen :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.067 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.299 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 742 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste