Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 GT i9500
#1
Hallo
ich bekomme heute ein SGS4 GT i9500.
Wie ich aber nun gelesen habe, gibt es Probleme bei diesem Modell es zu rooten.
Ich habe Anfänger Erfahrung bei Odin3, habe erst mein SGS2 damit behandelt.
Für das SGS4 GT i9505 gibt es die Entsprechenden Files.
Wie sieht es da nun aus?

Eine Linksammlung mit PIT Files, tar.md5 wäre sehr nett.
Ich habe nun doch leider ein bisserl zu hohen Preis dafür bezahlt.
Da muss ich nun durch.
Daher bitte ich um Verständnis.

Danke euch.....
Antworten
#2
(22.12.2015, 10:36)Stefan S. schrieb: Hallo
ich bekomme heute ein SGS4 GT i9500.
Wie ich aber nun gelesen habe, gibt es Probleme bei diesem Modell es zu rooten.
Ich habe Anfänger Erfahrung bei Odin3, habe erst mein SGS2 damit behandelt.
Für das SGS4 GT i9505 gibt es die Entsprechenden Files.
Wie sieht es da nun aus?

Eine Linksammlung mit PIT Files, tar.md5 wäre sehr nett.
Ich habe nun doch leider ein bisserl zu hohen Preis dafür bezahlt.
Da muss ich nun durch.
Daher bitte ich um Verständnis.

Danke euch.....

Selber suchen, geht nicht weil?
https://download.cyanogenmod.org/?device=i9500
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_i9500
http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-FA...-Tutorials
Antworten
#3
Hm, das ist ja schonmal ein guter Anfang. Also CM geht schon drauf. Was ich aber jetzt nicht finden konnte, ist die korrekte PIT File. Muss ich die nicht erst installieren? Irgendwie komme ich da bei der Übersetzung nicht ganz klar.

mir fehlt die tar, md, smd, gz und tgz die ich ja bei Odin in die PDA/AP einfügen muss.. Datei. Ich bin somit nun Ahnungslos, wie es weiter geht.
Antworten
#4
Also, bei uns bei den Tutorials habe ich einen Fred erstellt, der genau beschreibt, wie du vorgehen mußt. Was willst du mit der PIT-File? du hast irgendwo was gelesen oder aufgeschnappt, was gefährliches Halbwissen ist. Lesen, ist bei solchen Sachen essentiell. Wenn du das nicht machst, zerstörst du dein Device. Und wenn du Englisch nicht kannst, dann suche dir eine deutsche Anleitung. Google ist dein Freund sag ich nur. Wir helfen dir gerne, aber die Suchfunktion, egal ob Google oder hier, sollte man schon bedienen können.

Schau bitte in den Tutorials hier im Forum. Samsung allgemein CM installieren.

Viel Spass, und wenn du nach viel Lesen nicht weiter kommst, dann kannst du gerne Fragen.

Gruß Cara
Antworten
#5
(22.12.2015, 13:25)carabinieri5675 schrieb: Also, bei uns bei den Tutorials habe ich einen Fred erstellt, der genau beschreibt, wie du vorgehen mußt. Was willst du mit der PIT-File? du hast irgendwo was gelesen oder aufgeschnappt, was gefährliches Halbwissen ist. Lesen, ist bei solchen Sachen essentiell. Wenn du das nicht machst, zerstörst du dein Device. Und wenn du Englisch nicht kannst, dann suche dir eine deutsche Anleitung. Google ist dein Freund sag ich nur. Wir helfen dir gerne, aber die Suchfunktion, egal ob Google oder hier, sollte man schon bedienen können.

Schau bitte in den Tutorials hier im Forum. Samsung allgemein CM installieren.

Viel Spass, und wenn du nach viel Lesen nicht weiter kommst, dann kannst du gerne Fragen.

Gruß Cara

OMG - lesen? und dann noch ein Foren-Tutorial? Das kann wirklich niemand mehr  erwarten! Zumal es weiter oben verlinkt ist.
Antworten
#6
...is ja wie Weihnachten..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste