Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 | CM11 | Playstore wurde beendet
#1
Hallo Community,

**Mein Gerät:**
-Samsung Galaxy S4
-Cyanogenmod 11
-GT-i9505

**Mein Problem:**
Seit heute morgen funktioniert mein Playstore nicht mehr, es kam keine Updates etc.

Hier mal ein Bild. Also ich öffne den Playstore ist auch ganz kurz sichtbar und danach kommt direkt das angehängte Bild.
Ich hoffe jemand hatte schon mal dieses Phänomen und konnte dieses auch lösen ohne das Handy neu zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hast du Nightly drauf ? mach mal das heutige Update...und dann schau mal....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#3
Hatte das gleiche Problem auf meinem Note 3. Allerdings hat bei mir ein Neustart gereicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#4
Ne das hat bei mir leider nicht gereicht, ich habe schon dir Daten vom Playstore und Google Play Dienst grlöscht , den Cache auch.
Und ich habe sogar die CM 11 gapps neu geflasht.

Vielleicht weiß ja jemand was, ich habe nämlich keine Lust das Handy komplett neuzumschen Sad
#5
Ich habe die stable drauf, kann ich einfach von der Stable auf eine nightly? Ich habe den CM Downloader drauf.
#6
Ja kannst du, aber nicht über den Installer.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hier schon geschaut?: http://forum.chip.de/samsung/ununterbroc...23286.html

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Es kann auch sein, dass der PlayStore bei dir nicht im Verzeichnis "system/apps" ist. Kommt wohl oft vor bei automatischen Installationen. Check das mal und gib bescheid.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#7
Wenn ihr gewisse Themes oder Launcher drauf habt..solltet ihr diese deinstallieren...und ausprobieren welche damit laufen,oder nicht !!! Hatte das selbe Problem mit einigen Themes....versucht es einfach.....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bei mir war es zb...der Dialer der sich beendet hat..nach theme wechsel...oder über Hauseigenen Trebuchet funktionierte es.....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#8
@MarcKnows ,
Dee Playstore ist nicht in /system/app

Edit: Der link hat mir leider gar nicht geholfen Sad
#9
Schau mal das du ihn in system/apps bekommst

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#10
Wie finde ich den die playstore.apk?



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.843 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste