Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 | CM11 | Playstore wurde beendet
#21
Ich würde an deiner Stelle..backup..zurücksetzen...neu hochfahren das Teil...meistens läufts dann..so suchst du nur und kommst nicht weiter..oder morgige Nightly abwarten..und komplett draufziehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#22
Meine Idee war halt mit titanium alles mögliche zu sichern wie zooper und nova und sowas und dann auf Werks Einstellungen zurück
#23
Joh...mach das...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#24
Hallo Leute,
Ist hier vieleicht nicht im richtigen Thema aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wollt mein Note 2 vor der CM Installation separat rooten.
Hab mir ein paar Videos dazu angesehen und dachte es is alles relativ einfach. Hab mit diesem ODIN3 oder wie das heißt gerootet und bis zum Neustart lief auch alles super.
Aber als ich meine PIN eingegeben und die superSU app auswählen wollte kam die Nachricht das aus Sicherheitsgründen die app von knox blockiert wird... Im Internet fand ich schnell antworten auf das Problem. Man sollte eine app herunterladen und knox dort deaktivieren. Bei der Prozedur Sagt mir das Programm das ich mein Handy rooten muss um ein Programm zu deaktivieren... Fail????

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

[Bild: ygahe7yh.jpg]
[Bild: ru7utysu.jpg]

Jetzt bekomme ich nur noch diese Fehlermeldungen und weiß nicht wie oder was ich jetzt weitermachen kann oder muss....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

        Hallo Leute,
Ist hier vieleicht nicht im richtigen Thema aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wollt mein Note 2 vor der CM Installation separat rooten.
Hab mir ein paar Videos dazu angesehen und dachte es is alles relativ einfach. Hab mit diesem ODIN3 oder wie das heißt gerootet und bis zum Neustart lief auch alles super.
Aber als ich meine PIN eingegeben und die superSU app auswählen wollte kam die Nachricht das aus Sicherheitsgründen die app von knox blockiert wird... Im Internet fand ich schnell antworten auf das Problem. Man sollte eine app herunterladen und knox dort deaktivieren. Bei der Prozedur Sagt mir das Programm das ich mein Handy rooten muss um ein Programm zu deaktivieren... Fail????

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk



Jetzt bekomme ich nur noch diese Fehlermeldungen und weiß nicht wie oder was ich jetzt weitermachen kann oder muss....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
#25
Hallo derTom,

Bitte erstelle dazu ein komplett neues Thema, anstatt dein Problem in 2 verschiendenen Themen dazuzuposten. Da geht es nur unter.

Hier ist erstmal zu - PN an mich falls jemand das Thema noch offen braucht.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.319 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.127 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 963 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.092 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.451 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste