Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Nexus 4.3.1 10.2.1-maguro, a+calendar
#1
Hallo,

da sich mein Nexus mit kitkat zerlegt hat, muss ich auf ein Ersatzhandy gleicher Bauart, allerdings mit cyanogenmod umsteigen.
Habe soweit alles am laufen, bin nur unglücklich mit dem Kalender.

Bislang konnte ich, zwecks Übersichtlichkeit, alle Darstellungen der Termine mit a+Calendar unterschiedlich farbig gestalten.
Nun ist der "Knopf" für die Wahl der "Terminfarbe" bei der Terminerstellung nicht mehr vorhanden.

Die Wahl der Hintergrundfarbe des Kalenders funktioniert.

Hat jemand eine Idee, ob ich da etwas verändern kann, dass es funktioniert, oder evtl einen Tipp für einen anderen Kalender, der farbige Darstellungen ermöglicht?

Liebe Grüße und Danke für die Mühe
Lizzi
Antworten
#2
a+Calendar - ich  habe die Pro Version, die funktioniert.
Du könntest den App Entwickler anschreiben oder dich in den Bewertungen äussern, der scheint flott zu reagieren.

Oder gucke mal, ob du eine aktuelle Nightly für dein Gerät findest.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Lizzi (10.12.2015)
#3
Danke,

habe Matthias geschrieben...Antwort kam sehr flott...es war nicht kompliziert, ich bin nur nicht selbst drauf gekommen...

da war kein Google Kalender auf dem Handy...es war irgendein Kalender, der halt drauf war, als ich das Handy bekommen habe und mit meinem Googlekonto synchronisiert hat...alle Termine waren da...und es sah eigentlich aus wie immer, nur ohne Farben  

Ich hab mir den Google Kalender aus dem AppStore geladen und dann waren alle Farben wie gewohnt da.

Danke für die Idee.

Liebe Grüße
Lizzi
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lizzi Danke für diesen Beitrag:
iBu (10.12.2015)
#4
- Thread verschoben -
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wecker mit Funktion wie Samsung Uhr? brucho 15 7.577 14.01.2018, 16:31
Letzter Beitrag: DarkStar
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.342 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] Samsung Apps Apk wird nicht installiert Milan Yoo 16 17.515 07.11.2016, 18:10
Letzter Beitrag: sanchezruth
  CyanogenMod 12 Galaxy s5 Klte florin2014 17 11.144 07.02.2015, 12:16
Letzter Beitrag: florin2014
  Google Calendar 5 israuor 5 3.649 06.11.2014, 20:14
Letzter Beitrag: israuor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste