Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Ace 2 nur über USB laden
#1
Hallo, ich habe von einer Bekannten ein Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160P was sich nur über USB laden lässt.
Steckt man ein normales Ladegerät rein (mehrere probiert) vibriert es kurz aber es passiert nix. Bzw. wenn genug Saft im Akku ist, startet es. Aber es läd nicht.
Keine Garantie mehr!
Original Software: 4.1.2

Jemand eine Idee was ich probieren könnte!?


Gruß KsNero
Antworten
#2
Mittlerweile weiß ich warum kein Ladegerät ging. Der Akku war komplett leer. Nachdem es etwas geladen war, ging jedes Ladegerät.
Jetzt kommt allerdings das Problem warum es komplett leer war.
Nachdem ich das Handy wieder meiner Bekannten gab,kam sie nach paar Tagen wieder. Der Akku war wieder komplett leer. Sie sagte er hätte voll angezeigt!?
Also ich wieder geladen.
Nach 11 Stunden, dabei etwas Musik hören und rumspielen, war der Akku immer noch auf 93%?
Wie kann das sein?

Hier noch ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.030 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 797 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 970 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.294 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 736 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste