Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung GT-I9505: Anzeige b. USB-Verb. unvollständig
#1
Hallo zusammen,

wenn ich mein Telefon per USB-Anschluss an meinen Rechner anschließe, werden zumindest von der SD-Karte nicht alle Daten angezeigt. Da gibt es einen Pfad ("Computer\GT-I9505\SD-Karte\M"), in dem mir nur ein Unterordner angezeigt wird. Tatsächlich gibt es aber 6 Unterordner, die von dem Browser auf dem Telefon alle angezeigt werden... Das war 'mal anders, ich habe da alles sehen können!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus schon 'mal...

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
(22.02.2015, 14:32)KUHoepcke schrieb: Hallo zusammen,

wenn ich mein Telefon per USB-Anschluss an meinen Rechner anschließe, werden zumindest von der SD-Karte nicht alle Daten angezeigt. Da gibt es einen Pfad ("Computer\GT-I9505\SD-Karte\M"), in dem mir nur ein Unterordner angezeigt wird. Tatsächlich gibt es aber 6 Unterordner, die von dem Browser auf dem Telefon alle angezeigt werden... Das war 'mal anders, ich habe da alles sehen können!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus schon 'mal...

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Dem PC mal gesagt das er die verstecken Ordner anzeigen soll...

Treiber mal neu installiert...

AirDroid app mal nutzen.....
Antworten
#3
Unter Speicher oben rechts auf die Punkte, dann Massenspeicher auswählen
Antworten
#4
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur schnell noch bedanken für die Lösungsvorschläge... Ich habe inzwischen einen neuen Ordner angelegt, und den Inhalt des alten Ordners in diesen neuen Ordner verschoben, jetzt sehe ich wieder alles.

Vielen Dank also, und

Gruß aus Cux: Kay-Uwe

Nochwas... wie kann ich denn diesen Fork schließen?

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#5
(24.02.2015, 23:22)KUHoepcke schrieb: Hallo zusammen,

ich wollte mich nur schnell noch bedanken für die Lösungsvorschläge... Ich habe inzwischen einen neuen Ordner angelegt, und den Inhalt des alten Ordners in diesen neuen Ordner verschoben, jetzt sehe ich wieder alles.

Vielen Dank also, und

Gruß aus Cux: Kay-Uwe

Nochwas... wie kann ich denn diesen Fork schließen?

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
-----closed-----
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.563 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.427 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.397 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.088 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste