Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SU Datei nicht zuverlässig
#1
Hi Gemeinde,

TB startet mit der Meldung, dass die SU Datei nicht zuverlässig sei.
Kann jemand erklären, was das bedeutet und wie man mit SuperSU verfährt.

Danke / Grüße
Olli

[Bild: e5aba4ur.jpg]

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk 4
Antworten
#2
Bekomme diese Meldung auch, aber trotzdem funktioniert alles super Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Die Meldung hab ich seit CM 10.2.
Aber noch keine Probleme mit TB.
Antworten
#4
Ok... Danke für eure Antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hatte nun doch mal Ärger mit Titanium und Super User.

Nach der oben genannten Meldung mit der SU Datei, kam gestern die Meldung das ich keine Rootrechte mehr besitze. Hab mir dann einfach SuperSU runter geladen und damit die binary überschrieben. Nun funktioniert Alles wieder und die Meldung ist auch verschwunden.

Ist also nichts dabei Smile
Antworten
#6
Wie bist du dabei vorgegangen?

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk 4
Antworten
#7
Einfach SuperSU downloaden und starten. Dort wird dann die binary überschrieben. Handy neustarten, fertig. Es heisst aber dann das man auch die Möglichkeit hat, über CWM zu installen und das auch bei manchen Geräten wie zB HTC empfohlen wird. Hab das aber ganz normal über die App gemacht.

Das Ganze ist aber eh ein Problem von TB. SuperUser kann da nix dafür. Hab schon immer SuperUser benutzt und brauch dann aufeinmal SuperSU weil TB nicht mehr klar kommt...o_o Vorallem bekommt TB die Rechte nun weiterhin von SuperUser und nicht von SuperSU. Naja hauptsache es funktioniert Alles.^^
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste