Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOP App
#1
Hallo,

wer kann mir denn mal erklären wofür die SOP App ist. Kann ich die einfach deinstallieren oder ist die wichtig?


Gruß
Micha
Antworten
#2
SOP ? Noch nie gehört... Screenshot bitte
Antworten
#3
(24.05.2015, 12:06)Pur_Android schrieb: wer kann mir denn mal erklären wofür die SOP App ist. Kann ich die einfach deinstallieren oder ist die wichtig?

Bin ich  noch nie drüber gestolpert - "SOP" ... Confused
Antworten
#4
Was soll das sein?
Antworten
#5
(24.05.2015, 14:18)Andyrandy schrieb: Was soll das sein?
Deswegen will ich den screenshot
Antworten
#6
(24.05.2015, 14:20)androidlove schrieb: Deswegen will ich den screenshot
Scheint ja jetzt nicht sooooo wichtig zu sein ...
Antworten
#7
   
Sorry,........war gestern nicht mehr online,...hatte viel um die Ohren Dodgy


Das Symbol unten rechts
Antworten
#8
...mmh was macht die App genau..System Operator oder soo?
Antworten
#9
Mist, ich kann kein Attachment mehr hier posten,...........kommt ein Fehlerhinweis:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:


Aber welchen????

Die weiteren Screenshoots sind alle auf dem Handy sichtbar,.......aber im Windows-Explorer werden sie als "0 Byte. png"
angezeigt und lassen sich nicht öffnen,........was für ein Mist
Antworten
#10
Das Ding habe ich nicht auf meinem Handy.
Was passiert, wenn du die App öffnest?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste