Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SM-N910F Snapdragon Cyanogenmod 12.1
#1
Moin Zusammen,

ich versuche mein Note 4 (SM-N910F Snapdragon/international) auf Cyanogenmod 12.1 zu bringen. Leider immer mit der folgenden Fehlermeldung: wrong image your device is a "trltecan". Ich finde nirgends so ein Typ eines SM-N910F?!
Ich verwende das folgenden build, welches ich über den folgenden Link laden kann: http://www.cyanogenmodroms.com/2015/03/s...ltexx.html

Was mache ich falsch, hat jemand eine Idee?

Danke,

spb
Antworten
#2
Dein Device ist trltecan nicht ..Trltexx ! ..so wie ich das sehe...
Antworten
#3
CM12.1 Nightlies Changelogs
http://www.cmxlog.com/12.1/
【von Next Browser】

T-mobile bei dir ?
..versteh ich jetzt gerade aber irgendwie auch nicht..
Lade mal über den Link von mir oben über Device List..
Und versuche dann nochmal...
Und nicht die letzte Nightly..nehme mal die vorletzte...
Antworten
#4
Hier...lies mal..

Wie CyanogenMod auf dem Samsung Galaxy Note 4 T-Mobile ("trltetmo") installieren - CyanogenMod https://translate.googleusercontent.com/...VMQpZVdnRA (Teile von CM Browser)

..trltetmo funktioniert sowohl auf T-mobile und Canada Release..trltecan !
Also, nehme Trltetmo..!
Antworten
#5
Oder du versuchst erstmal zu debranden. Original dbt Firmware laden, installieren, und dann trltexx. Dann hast du es auch von tmobile komplett befreit
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.09.2015)
#6
Moin Andyrandy,

danke für die schnelle Antwort. Ich versuche mal mein Glück wie empfohlen mit dem http://download.cyanogenmod.org/get/jenk...ltetmo.zip build!

Ich bereichte und thx!

spb
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen spaceb999 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.09.2015)
#7
Okay mach das, sollte klappen..
Antworten
#8
na ja,

das Gerät ist ungebrandet gekauft... daher der ganze Spaß, deswegen bin ja mal gespannt Wink

spb
Antworten
#9
Cara sein Tipp geht natürlich auch...aber ich denke der Rubel rollt schon..

Cara...ich bin aber auch mit Reset von der Jfltetmo CM 11 auf die 12.1 Jfltexx gewechselt..damals..
Antworten
#10
Ja. Kenn ich. Aber ich hatte gehört man sollte das vorher so machen. Als ich mein s5 bekommen hatte hab in auch erstmal debrandet. Egal wie, sollte klappen.

Außerdem, wenn es trltecan ist, hat es ein branding!

Bin verwirrt.....😕
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Line.Dev 39 15.519 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
Photo [ANDROID] Cyanogenmod 13 fehlgeschlagen saturn1955 9 1.267 25.03.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Samsung Galaxy S4 und CyanogenMod Andre1977 9 2.535 25.10.2014, 23:06
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  CyanogenMod Installer macht Update verbraucht mobiles Datenvolumen :( dr.gonzo 9 2.600 24.07.2014, 19:16
Letzter Beitrag: amenz
  Aktuelle CyanogenMod Version Klappersack 9 1.660 08.07.2014, 15:04
Letzter Beitrag: frank diehl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter