Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIM toolkit
#1
Cyanogenmod 11

SIM toolkit gestartet, kurzes Arbeiten. SMS bekommen mit dem Hinweis neu starten. Jetzt ist das Symbol weg. Was ist geschehen?
Antworten
#2
Was?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Big Grin 2

HTC One S (villec2) mit CM 11

In der App-Liste war das "SIM Toolkit". Dieses habe ich gestartet und auf "Karte konfigurieren" getippt. Dann hat das Handy kurz gearbeitet und ich bekam eine Provider SMS. Ich sollte neu starten, um alle Funktionen zu aktivieren (sinngemäßer Inhalt).

Also neu gestartet. Nun war in der App-Liste das Symbol des "SMS Toolkits" verschwunden. Nun frage ich mich, was ist geschehen??

Jetzt ist es wieder da das Symbol. Ich bin verwirrt!
Antworten
#4
Was wolltest/willst du denn überhaupt machen? was hast du erwartet? Etwas mehr Informationen wären nicht verkehrt!
Antworten
#5
Ich wollte nur wissen, was das SIM Toolkit macht.
Antworten
#6
Das SIM-Toolkit stammt noch aus der Zeit wo niemand mobiles Internet hatte, da konnte man sich Provider-Dienste bestellen. Diese waren z.B. Fußball-Liveticker oder Nachrichten pet SMS. Man konnte sich auch Klingeltöne und den Scheiß runterladen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter