Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SGS 3 LTE funktioniert nicht
#1
Grüße an alle,
ich habe ein Problem, ein Bekannter kamm zu mir mit einem S3 LTE an und hatte gefragt ob ik ihn helfen könnte, da das Handy nicht wiklich startet.
Ich hab es mir angeschaut und mir ist gleich aufgefallen dass da schon CM drauf war, da die Bootanimation kam, allerdings unittelbar nach dem Booten kam ein schwarzer Bildschirm und der fragte mich nach einem Passwort.
Kann mich jetzt nicht mehr entsinnen wie der genaue wortlaut war, aber irgendwas mit enter storage passwort.
Wipe data etc hatt alles nichts geholfen, hab dann den neusten Recovery und CM11 raufgemacht, und da kam das selbe Problem, dann hab ich nach dieser anleitung http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9...itung.html und diesen downloads nochmal versucht zu Rooten, hatte dann geklappt, ich konnte das Handy erstmal normal starten, allerdings sagt mein Bekannter dass das Handy keine Simkarten annimmt, also kein Empfang hat...
Könnt ihr mir sagen was man da machen kann?
Antworten
#2
Leute, was denn los, Paar Antworten wären nett.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.737 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.608 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.589 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.356 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste