Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 und CM13 Sperrbildschirmprobleme
#1
Grüsse, seid der Nightly vom 2.4. (4.4 auch) funktioniert der Sperrbildschrim nicht richtig.
Also das Hauptproblem ist, dass die kleine Mini Leiste mit dem Telefon und Kamera Icon vom Sperrbildschirm wird mach jedem entsperren mit in den Hauptbildschirm übernommen, verschwindet zwar nachdem ich die an bestimmter stelle weggklicke, allerdings passiert mir das sehr häufig dass ich auf einen der beiden Icons tippe und mir die ganze System-Ui crasht, und da hilft dann nur noch ein Neustart. Desweiteren fällt mir auf dass ohne entsperren wirklich nichts mehr geht, also selbst wenn ich angerufen werde, sehe ich den Anrufer nicht sondern bin erstmal in der Pin eingabe zum entsperren, das selbe passiert mit dem Musikplayer Sperrbildschrim Widget.

Weiss jemand abhilfe?

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
(04.04.2016, 13:38)Dissel schrieb: Grüsse, seid der Nightly vom 2.4. (4.4 auch) funktioniert der Sperrbildschrim nicht richtig.
Also das Hauptproblem ist, dass die kleine Mini Leiste mit dem Telefon und Kamera Icon vom Sperrbildschirm wird mach jedem entsperren mit in den Hauptbildschirm übernommen, verschwindet zwar nachdem ich die an bestimmter stelle weggklicke, allerdings passiert mir das sehr häufig dass ich auf einen der beiden Icons tippe und mir die ganze System-Ui crasht, und da hilft dann nur noch ein Neustart. Desweiteren fällt mir auf dass ohne entsperren wirklich nichts mehr geht, also selbst wenn ich angerufen werde, sehe ich den Anrufer nicht sondern bin erstmal in der Pin eingabe zum entsperren, das selbe passiert mit dem Musikplayer Sperrbildschrim Widget.

Weiss jemand abhilfe?

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Ja ein altes Backup einspielen oder rom...
Oder auf morgen warten und hoffen...
Oder mal im recovery Wipe Cache Dalvik machen...

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
#3
Die erste frage die sich mir erstmal stellt, liegts an der Nightly oder liegst an was anderem.

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
is ein cm bug.....ist aufm s3 und moto g 2014 auch vorhanden...nightly von heut bringt leider kein bugfix
Antworten
#5
auf dem S4 is der Bug auch :/ total nervig heute zwei updates gehabt die nix gebracht haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ja, leider.

Warte auch auf einen Fix.

Vielleicht in der Nightly mit den April Security Patches.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Marvin sys (06.04.2016)
#7
(05.04.2016, 14:31)Revan335 schrieb: Ja, leider.

Warte auch auf einen Fix.

Vielleicht in der Nightly mit den April Security Patches.

Ja, leider sind die letzten 3 Nightlys schrottig.
Antworten
#8
auch in der heutigen moto g nightly kein bugfix drin
Antworten
#9
Die Notes vom Nightly 06.04. lassen hoffen: ("Lockscreen: Fix bottom area visibility"). Hab es aber noch nicht installiert.
Antworten
#10
is gefixt
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Marvin sys (06.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Bekomm keine Datei auf die interne SD mit CM13 TausRbeiD 4 2.807 21.04.2018, 17:34
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Update auf CM13 oder 14 pkirschke 2 2.653 04.11.2017, 16:10
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 2.929 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy Nexus (GSM) (maguro) neu partitionieren-> CM13.0 SSSchnorcher 2 2.233 10.08.2017, 10:20
Letzter Beitrag: SSSchnorcher
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 468 323.735 02.03.2017, 08:34
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste