Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 und Boefflakernel
#1
http://www.boeffla-kernel.de/index.php/d...ung-phones

Na wie geil ist das denn. Cool
Habt ihr es gewusst?
Antworten
[-] Die folgenden (5) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (08.04.2015), Eondalf73 (08.04.2015), Androidlove (08.04.2015), Andyrandy (08.04.2015), Line.Dev (08.04.2015)
#2
Jup. Installiert auf cm12 mit aktueller nightly. Funzt super. Beta 3 mittlerweile.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.04.2015)
#3
Bei mir das gleiche läuft top
Antworten
#4
Ist der Lord hier im Fourm unterwegs? Das wäre echt super. Infos und Hilfe aus erster Hand Smile
Antworten
#5
(11.04.2015, 06:34)Blackbird1997 schrieb: Ist der Lord hier im Fourm unterwegs? Das wäre echt super. Infos und Hilfe aus erster Hand Smile

Sollte mich wundern, der hat mit seinem Projekt ne Menge um die Ohren. Aber warum eigentlich nicht? Big Grin 2

Wenn du Probleme hast kannst du dich direkt an ihn über seine Website wenden. Sogar in Deutsch und du bekommst zügig ne Antwort.
Das muss man sagen, das klappt.

Pulli67
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (11.04.2015)
#6
(11.04.2015, 06:34)Blackbird1997 schrieb: Ist der Lord hier im Fourm unterwegs? Das wäre echt super. Infos und Hilfe aus erster Hand Smile

Ja, jetzt ist er es.

Mal sehen wie es hier so ist Smile

Andi
Antworten
[-] Die folgenden (5) User sagen Lord Boeffla Danke für diesen Beitrag:
Caranja (20.04.2015), Pulli67 (16.04.2015), carabinieri5675 (16.04.2015), Line.Dev (16.04.2015), Yannmoelle (16.04.2015)
#7
(16.04.2015, 16:28)Lord Boeffla schrieb:
(11.04.2015, 06:34)Blackbird1997 schrieb: Ist der Lord hier im Fourm unterwegs? Das wäre echt super. Infos und Hilfe aus erster Hand Smile

Ja, jetzt ist er es.

Mal sehen wie es hier so ist Smile

Andi
Hi Lord Boeffla,

herzlich willkommen Smile

wir haben uns ja per Mail schon kennen gelernt
Antworten
#8
(16.04.2015, 16:28)Lord Boeffla schrieb:
(11.04.2015, 06:34)Blackbird1997 schrieb: Ist der Lord hier im Fourm unterwegs? Das wäre echt super. Infos und Hilfe aus erster Hand Smile

Ja, jetzt ist er es.

Mal sehen wie es hier so ist Smile

Andi

Hey Andi,

freut mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen! Wenn du willst, kannst du dich im Vorstellungsforum vorstellen Smile
Antworten
#9
Hallo Lord

Mal ne kleine Frage. Könntest du in dein Kernel Bluetooth mit einbinden? irgendwie muss zwischen CM und Bluetooth ein Missverständnis herschen!
Egal welches Handy, S3 oder S5, beide Handy haben Störungen mit den Verbindungen.
Wäre nett wenn du mal darüber nachdenken würdest.

LG Peter
Antworten
#10
Hm. Hallo Peter. Ich habe ein S3 und ein S5 und keine Probleme mit BT. Grad vorhin wieder radio über BT an meine Anlage gestreamt. Und Daten hatte ich gestern auch ausgetauscht. Wo genau liegt dein Problem?

Gruß Stefan
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter