Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 - stuck
#1
Information 
Moin Leute,

ich bin "Neuling" und habe nach dieser Anleitung versucht Cyanogenmod 13 zu installieren.

Samsung Galaxy S5, G900F. Ich habe die neusten Dateien runtergeladen.

Ich habe die Cyanogenmod.zip und die "open_gapps-arm-6.0-mini-20161105" auf das Handy gezogen.
Dann mit Odin wie beschrieben PDA gewählt und die twrp.tar ausgewählt und gestartet. Beim "Reboot" über Power+Hochtaste+Home kommt nun:


Zitat:"Odin Mode"
Product Mode: SMG900F
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Reactivation Lock: Off
Knox Warranty Void: 0x0
Qualcom Secureboot: Enable (CSB)
RP SWREV: S1, T1, R1, A1, P1
Secure Download : Enable
UDC Start

Downloading ...
Do not turn off target !!

Jetzt passiert leider nichts. Über Stunden... was mache ich falsch bzw. was kann ich machen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Lieben Gruß
zeyphr
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter