Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 mit CM11 entlädt sich beim Aufladen
#1
Hallo zusammen

Mein S5 mit der neusten CM11 Nightly entlädt sich beim laden obwohl ich nicht spiele oder sonst was mache :o

Und das war auch schon bei den letzten Nightlies so und nach einem restart ist wieder alles in Ordnung.

habt ihr Ideen woran es liegen kann?


ChatSecure wurde ubrigens nicht mal geoffnet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Hi..nehme Chat Secure mal aus dem Autostart oder schmeiß es ganz runter,wenn du es nicht nutzt . Warum bist nicht auf die SnapshotM11 gegangen anstatt Nightly ?..brauchst nur 1mal im Monat update machen..das S5 ist ja noch relativ frisch bei CM,da wäre das vielleicht besser...
Antworten
#3
Ehm soweit ich weiß ist für das s5 noch kein snapshot draußen zumindest nicht auf der offiziellen homepage. Nutzen TU ich es aber vorher war chat secure eigentlich nie drin..
Wie gesagt finde nur Nightlies....
Antworten
#4
In der letzten Zeit ein Update von ChatSecure installiert? Evtl. geht der Fehler ja von der App aus her.
Antworten
#5
Nein in letzter Zeit nicht, wie gesagt vor zwei Tagen hatte ich es ebenfalls da stand Chat Secure nicht mal im Akku Verlauf drin. Komisch ist aber ja dass es nach einem restart funktioniert.
Antworten
#6
Joh hast recht mit der Snapshot,wurde aber angekündigt...
Antworten
#7
..lass mal die gute alte sd Maid durchlaufen vielleicht nützt es was...
Antworten
#8
Kann man dem Ding trauen? (Bin neu bei Android daher noch nicht so erfahren mit Tools)
Antworten
#9
Na klar..das kannste bedenkenlos durchziehen....auf Systemreiniger..und dann mal auf Leichenfinder..wirst dich wundern..was da manchmal im Keller liegt...
Antworten
#10
Och Joan waren jetzt aber nur 60 MB. Nunja also bleibt mir quasi nichts anderes übrig als auf den Snapshot zu warten ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 665 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  [S3] Lohnt sich der Umstieg von 4.3 auf CM Android 6. ? SorryImaMonster 1 272 22.10.2016, 23:13
Letzter Beitrag: Eondalf73
  TWRP wird beim S3 nicht gestartet trotz erfolgreicher ODIN Installation DerBenny 4 471 27.09.2016, 01:01
Letzter Beitrag: juaniteholmanm
Question [CM] Beim versuch zu telefonieren bricht Netz zusammen n20i 5 847 15.09.2016, 08:35
Letzter Beitrag: RalfW
  [CM] Hilfe, mein CM12.1 zerstört sich selbst Bernd Rehlinger 2 285 14.09.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Bernd Rehlinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter