Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5, cm 12.1 und Fitarmbänder
#1
Hallo User,
da ich den Gear Fit Manager unter cm 12.1 nicht zum Konfigurieren des Armbands bringe, werde ich mir wohl ein anderes besorgen. Bevor ich jedoch eine neue Pleite erlebe, hier meine Frage: wer hat welches Armband mit dem S5 und cm 12.1 zum Laufen gebracht und ist damit zufrieden (Energieverbrauch, Speichern, Übertragen auf das S5). Danke für Tips pkirschke
Antworten
#2
-- Thread verschoben --
Antworten
#3
Hallo, Thread verschoben und bitte wohin, damit ich eventuell eintreffende Antworten lesen kann? Gruß pkirschke
Antworten
#4
(25.08.2015, 19:35)pkirschke schrieb: Hallo, Thread verschoben und bitte wohin, damit ich eventuell eintreffende Antworten lesen kann? Gruß pkirschke
Unter Samsung und wenn wir kommentieren bekommst du normalerweise eine Nachricht so wie jetzt das dir jemand geantwortet hat ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (25.08.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste