Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 Mini: Bluetooth Störung beim Aktivieren des Bildschirms
#1
Huhu liebe Forum-Community,
Ich hoffe mal hier ein paar Dinge über das Problem herauszufinden.
Daten zum Smartphone:
- Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800F
- CM 12.1
Wie der Titel schon sagt - Meine bisherige Fehleranalyse bezieht sich auf das Abspielen von Musik über einen Bluetooth-Lautsprecher. Sobald ich den Bildschirm aktiviere hakt bzw. stottert die aktuelle Musik-Wiedergabe für ein paar Sekunden. Dieses Problem liegt sehr wahrscheinlich auf Seiten des Smartphones, zumindest habe ich es mit 5 unterschiedlichen Lautsprechern getestet - mit dem gleichen Ergebnis. Natürlich muss es nicht mit dem CM zusammenhängen, aber dafür schreibe ich ja hier. Smile Einstellungen habe ich bisher auch druchprobiert, ohne Erfolg. Und über die Suche hier im Forum oder anderen Suchmaschinen habe ich keine ähnlichen Beiträge gefunden.
Ich würde mich über Rat, Vorschläge, etc. freuen,
Einen angenehmen Tag wünsch ich Ihnen,
Moray
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 657 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.174 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  Cm 12 oder 13 aufs S3 mini golden? SniperGhostxx 19 936 21.11.2016, 02:50
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  Seit CM13 hitzeproblem S4 mini Yaso Kuuhl 7 466 29.10.2016, 22:25
Letzter Beitrag: CM-Psycho
Photo S3 mini geschrottet? Odysseus 6 419 17.10.2016, 12:44
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter