Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht
#1
Hi, wie schon in der Überschrift angedeutet. Nachdem ich CM 14 mit den entsprechenden Gapps erfolgreich draufgespielt habe----geht fast Alles. 
Leider nicht mehr das telefonieren. Weder ich selber, noch mein Gesprächspartner hören irgendwas. Hat jemand ne Idee? Danke.
Antworten
#2
Hast Du das komplette Paket der GApps installiert?
Die abgespeckten Varianten liefern manchmal leider gleich Probleme mit.
Ost zwar suboptimal, doch wenn das Gerät es nicht anders akzeptiert. ?

Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk
Antworten
#3
(28.11.2016, 10:53)Bautzener schrieb: Hi, wie schon in der Überschrift angedeutet. Nachdem ich CM 14 mit den entsprechenden Gapps erfolgreich draufgespielt habe----geht fast Alles. 
Leider nicht mehr das telefonieren. Weder ich selber, noch mein Gesprächspartner hören irgendwas. Hat jemand ne Idee? Danke.
Was war vorher drauf ?cm13 ?
Im recovery mal wipe cache und davlik gemacht?
Oder mal die Telefon app die Daten und cache gelöscht?
Antworten
#4
(28.11.2016, 11:12)peter080560 schrieb: Hast Du das komplette Paket der GApps installiert?
Die abgespeckten Varianten liefern manchmal leider gleich Probleme mit.
Ost zwar suboptimal,  doch wenn das Gerät es nicht anders akzeptiert. ?

Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk

...nein ich habe das micro Gapps installiert..

[/quote]
Was war vorher drauf ?cm13 ?
Im recovery mal wipe cache und davlik gemacht?
Oder mal die Telefon app die Daten und cache gelöscht?
[/quote]

es war vorher CM13 drauf, im Recovery hatte ich alles "gewipet"
Antworten
#5
Ich würde mal ein clean install machen
Antworten
#6
nAbend, ich habe gerade den clean install gemacht. Leider erfolglos... Jetzt versuche ich mal die Variante die Gapps in der Stock Variante aufzuspielen. Ich werde berichten.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bautzener Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2016)
#7
mit den Stock Gapps funktioniert das telefonieren. Komisch, oder?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bautzener Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2016)
#8
Warum nimmt du nicht die pico/nano gapps ?
Antworten
#9
(28.11.2016, 14:39)CM-Psycho schrieb: Ich würde mal ein clean install machen

(29.11.2016, 02:43)CM-Psycho schrieb: Warum nimmt du nicht die pico/nano gapps ?

...wie schon oben geschrieben, mit den Mikro GApps ging das telefonieren nicht. Deshalb empfahl man mir ein größeres GApps Packet zu nehmen.
Antworten
#10
(29.11.2016, 15:22)Bautzener schrieb:
(28.11.2016, 14:39)CM-Psycho schrieb: Ich würde mal ein clean install machen

(29.11.2016, 02:43)CM-Psycho schrieb: Warum nimmt du nicht die pico/nano gapps ?

...wie schon oben geschrieben, mit den Mikro GApps ging das telefonieren nicht. Deshalb empfahl man mir ein größeres GApps Packet zu nehmen.
Test doch mal die APP
https://play.google.com/store/apps/detai...ngapps.app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.832 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.408 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste