Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 mini mit cm13
#1
Hallo Wissende,

als Ersatz für mein uraltes S1 (mit cm 11) habe ich mir kürzlich ein S4 mini gekauft, da es auch von cyanogenmod unterstützt wird. Natürlich möchte ich mit dem S4 mini (mit cm13nightly) jetzt auch so umgehen können, wie bisher mit dem S1. Leider klappt es nicht so ganz. Beim Versuch, installierte Apps (u.a. clever tanken, Titanium Backup, TomTom Go) erscheint sofort die Einblendung " ... wurde beendet, OK". Die Apps lassen sich also nicht starten.

Diese Einblendung erhalte ich, ganz gleich ob ich auf dem internen oder externen Laufwerk installiert habe.

Die Installation von cm13 lief problemlos. Was habe ich evtl. doch verkehrt gemacht.

Bitte um Hilfe.

Gruß
treasoner
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  Lineageos 15.1 + OpenGapps Mini ARM64 9GB groß petiz 2 2.558 10.06.2018, 12:11
Letzter Beitrag: petiz
  Keine Performance mit Lineage OS 14.1 / S4 mini Jule 11 6.666 12.12.2017, 10:25
Letzter Beitrag: DarkStar
  Update LG G2 Mini LineageOS 14.1 Update fehlgeschlagen Tody 1 2.386 11.10.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Tody
  [LineageOS] LineageOS 14.1 und Cm13 Performance Unterschiede Hoffi8888 1 2.947 12.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Ghorrim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste