Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 i9505 stock Handy abstürze
#1
Es ist so das das Handy einfach abstürzt ausgeht ohne Grund ...
Teilweise muss sie Akku rausholen und das man es wieder anbekommt ....
Android 5.0.1 ist da drauf ..
Könnte es an 5.0.1 liegen ????
Habe leider gerade nicht mehr Infos da ich nur von der Freundin diese Infos bekommen habe ..
Habt ihr irgend eine Idee was man da machen kann ....???

Werde sie jetzt noch mal anschreiben damit sie mir noch mal genauere Infos geben soll ... aber vielleicht hat ja einer von Ideen ...

Gruss linki
Antworten
#2
(06.07.2015, 12:50)CM-Psycho schrieb: Es ist so das das Handy einfach abstürzt ausgeht ohne Grund ...
Teilweise muss sie Akku rausholen und das man es wieder anbekommt ....
Android 5.0.1 ist da drauf ..

Seit wann ist das so? Hat sie zuletzt, seither irgendwelche Apps installiert?
Ist noch Garantie drauf? Vermutlich nicht? Oder ein Problem von ihrem Anbieter, sofern sie ein Vertragshandy hat, die hauen ja ihre eigene angepasste Version drauf, dann würde ich erst mal den Support anrufen.

Dann würde ich da CM 12.1.x  drauf packen, dann weiß sie, ob es an ihrer Version lag oder am Gerät selber. Sie kann ja nur gewinnen.
Antworten
#3
Hi Psy. Kann an 5.0.1 liegen. Ist bei stock damit standard. Und war beim s5 mit cm 12 auch so. Flashe 12.1 und du hast Ruhe. Geht auch dirty.
Antworten
#4
(06.07.2015, 12:55)iBu schrieb:
(06.07.2015, 12:50)CM-Psycho schrieb: Es ist so das das Handy einfach abstürzt ausgeht ohne Grund ...
Teilweise muss sie Akku rausholen und das man es wieder anbekommt ....
Android 5.0.1 ist da drauf ..

Seit wann ist das so? Hat sie zuletzt, seither irgendwelche Apps installiert?
Ist noch Garantie drauf? Vermutlich nicht? Oder ein Problem von ihrem Anbieter, sofern sie ein Vertragshandy hat, die hauen ja ihre eigene angepasste Version drauf, dann würde ich erst mal den Support anrufen.

Dann würde ich da CM 12.1.x  drauf packen, dann weiß sie, ob es an ihrer Version lag oder am Gerät selber. Sie kann ja nur gewinnen.

(06.07.2015, 15:30)carabinieri5675 schrieb: Hi Psy. Kann an 5.0.1 liegen. Ist bei stock damit standard. Und war beim s5 mit cm 12 auch so. Flashe 12.1 und du hast Ruhe. Geht auch dirty.
Danke an euch 2

Keine garantie mehr ...
Die Freundin hat das von einer Freundin bekommen ...
Habe sie angeschrieben wegen infos ...
Ich werde ihr sowieso dazu raten cm drauf zu hauen bzw ihr das anbieten das ich es mache ....
Wenn es dann dazu kommt meld ich mich noch mal ... Wegen Odin und co .
So ich schaff mal weiter ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (07.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 526 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] Handy ist schwarz bu510 1 1.376 15.01.2023, 21:10
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.396 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm
  SM-G900F (S5) Stock ROM reset 14 6.542 10.05.2021, 00:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zurück zu Stock auf G900F Flodul 1 3.200 22.11.2020, 17:11
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste