Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 - Wie nach Erscheinung von CM12 darauf updaten?
#1
Hallo,

Habe mir gerade mein S4 mit dem Cyanogenmod versehen. Hat mit dem installer super geklappt. Ichh bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich sofort Lollipop drauf haben werde, was aber nicht der Fall war. Werde ich, sobald cm12 offiziell draussen ist, das ganze mit dem Systemupdate aktualisieren können oder muss ich dann cm12 von Hand aufspielen?
Antworten
#2
Hallo,das wird man dann sehen..Lollipop müßte in den nächsten Tagen oder Wochen kommen...das weiß keiner so genau,vielleicht zu Weihnachten ;-)
über deine Installer-Version wirst wohl nicht dran kommen. Aber das ist auch manuell kein Problem,wenn es soweit ist..wird dir hier sofort weiter geholfen...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
burnsner (15.12.2014)
#3
(15.12.2014, 11:06)burnsner schrieb: Hallo,

habe mir gerade mein s4 mit dem cyanogenmod versehen. hat mit dem installer super geklappt. ich bin eigentlich davon ausgegangen dass ich sofort lollipop drauf haben werde, was aber nicht der fall war. Werde ich sobald cm12 offiziell draussen ist das ganze mit dem systemupdates aktualisieren können oder muss ich dann cm12 von hand aufspielen?

Hi, vielleicht schaust mal hier in dem Thread kurz rein?
CM 12 - Beta Version 3 - Galaxy S4
Antworten
#4
Richtig Skorpy...aber ich weiß nicht ob das jetzt schon was für ihn ist...Undecided
Antworten
#5
burnsner hier der link

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...0#pid20620
Antworten
#6
(15.12.2014, 13:07)Andyrandy schrieb: Richtig Skorpy...aber ich weiß nicht ob das jetzt schon was für ihn ist...Undecided

ich weiss...sorry....wollte mich ja gar nicht einmischen.... Blush
vielleicht hast es vergessen ihm zu sagen....bist ja auch sehr beschaeftigt...
aber er kann ja da mal reinschauen un d selber entscheiden.....oder? Sad
Antworten
#7
Ja klar..wenn er sich traut,soll er ran :-)
Antworten
#8
- Threadtitel & Rechtschreibung (ein wenig) angepasst.
Antworten
#9
vielen dank für den link, aber ich glaub ich werde noch warten bis die offizielle version rauskommt. aber danke trotzdem
Antworten
#10
@burnsner...ja hast recht,wenn dich nicht so auskennst warte lieber :-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (15.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 667 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 506 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 458 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  Nach CM 13 auf I9506 Display kurz gelb dann schwarz Smash_Tech 6 348 22.10.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Smash_Tech
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 412 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter